Gesucht: Günstige Callya-Karte von Vodafone mit 10,- Euro Guthaben

  • Hallo,


    ich brauche eine Callya-Karte (Vodafone-Netz) mit Guthaben, idealerweise 10,- Euro. Gibt es irgendwo diese karten günstig oder für 1 bis 2 Euro?


    Ich weiß, es gibt die Open-End, welche bei 15,- Euro Aufladung 25,- Euro zeigen. Also quasi 10,- Euro geschenkt. Aber ich sucher wirklich kostenlose oder günstige Karte.


    Danke für die Antwort im Voraus.

  • Re: Gesucht: Günstige Callya-Karte von Vodafone mit 10,- Euro Guthaben


    Zitat

    Original geschrieben von 22papabaer22
    Hallo,


    ich brauche eine Callya-Karte (Vodafone-Netz) mit Guthaben, idealerweise 10,- Euro. Gibt es irgendwo diese karten günstig oder für 1 bis 2 Euro?
    .


    Ja, vor Ort in den VF Shops. Seit ca. nen Monat gibts in Bonner VF Shops CallYa Karten für 1,99 Euro. Meistens kriegt man eine Karte gratis dazu, so dass es 1 Euro je Karte ist. Natürlich je 10 Euro Startguthaben.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • bei uns im Mobilcom-Debitel (ehemals nen DUG) Shop gibt beim Kauf einer Karte eine 2 dazu, je 10€ Guthaben jedes Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von meier85
    bei uns im Mobilcom-Debitel (ehemals nen DUG) Shop gibt beim Kauf einer Karte eine 2 dazu, je 10€ Guthaben jedes Netz


    Wird bei diesen mobilcom-debitel Prepaid SIM-Cards
    die kostenpflichtige Load-Option automatisch dazugebucht?


    Andy :)

  • war am Samstag in nem Euronics (Sindelfingen). Da lagen auch Callya SIM mit 10 EUR Startguthaben für 1 EUR. (max. 2 Karten / Person möglich stand dabei).
    Evtl. gibts das auch in anderen Euronics Läden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!