DECT Telefon mit Fritzbox 7270

  • Hallo,


    hat jemand Erfahrung mit Gigaset C610A IP mit Fritzbox Fon 7210 ohne Basisteil von Gigaset?


    Ich möchte gerne die DECT Funktion von FB nutzen und diese direkt mit einem DECT-Telefon benutzen.


    Welches DECT-Telefon würdet Ihr für FB empfehlen - wohl gemerkt ohne extra Basisstation?
    Was hält Ihr von AVM FRITZ!Fon MT-F?


    Danke für das Feedback.


    Danke und Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von 22papabaer22
    Hat jemand Erfahrung mit Gigaset C610A IP mit FRITZ!Box Fon 7210 ohne Basisteil von Gigaset?

    Das Gigaset wird dadurch zu einem Gigaset C610H.

    Zitat

    Original geschrieben von 22papabaer22
    Was hält Ihr von AVM FRITZ!Fon MT-F?

    Das AVM FRITZ!Fon M2 ist das Neuste. Wenn Du also nicht unbedingt irgendwas brauchst, dann nimm doch einfach das.

    Zitat

    Original geschrieben von 22papabaer22
    Welches DECT-Telefon würdet Ihr für FRITZ!Box Fon empfehlen?

    Wenn Du noch nichts hast, [amazon=B00791CRMW]AVM FRITZ!Fon M2[/amazon], weil alles an Bord, was ich so brauche.

  • AVM FRITZ!Fon MT-F


    Hoi Abi99,


    ich habe mir mittlerweile eine AVM FRITZ!Fon MT-F zugelegt. Die Anbindung via DECT und die VoIP-Einstellungen waren sehr einfach.


    Ich konnte die Gigaset C610A/H nicht ohne die Gigaset-Basis mit FB zu laufen bringen. Die Fon MT-F hat etwas größeren Bildschirm und macht einen guten Eindruck.


    Danke für die Antwort und Grüße.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!