Suche Vertrag O2 Genion L ohne Handy 100%ige Auszahlung

  • ich frage jetzt einfach noch einmal..


    wie sieht es mit aktivierten testoptionen aus welche gekündigt werden müssen..z.B. verbindungschecker, internetpaketen, usw.


    gruss saatkac

  • Handytick ist dafür bekannt, dass sie KEINE abzocker sind. Ansonsten kannst du ja zusätzliche optionen selbst im formular auswählen bzw. abwählen.

  • Zitat

    Original geschrieben von saatkac
    ich frage jetzt einfach noch einmal..


    wie sieht es mit aktivierten testoptionen aus welche gekündigt werden müssen..z.B. verbindungschecker, internetpaketen, usw.


    gruss saatkac


    Warum fragst Du das hier? Frag doch einfach den Anbieter, der dieses Angebot doch meines Wissens nach gar nicht in diesem Forum bewirbt. Was hilft es Dir, wenn Dir hier irgendein User eine Auskunft gibt.


    P.S.: So wie ich dies sehe, gibt es dieses Angebot auf Ebay nicht (mehr). Oder bin ich blind?

  • wielange kann das dauern bis die Vertragsunterlagen eingetroffen, bearbeitet werden ?


    cu Msdj

    cu MSDJ

  • Zitat

    Original geschrieben von MSDJ
    wie lange kann das dauern, bis die Vertragsunterlagen eingetroffen, bearbeitet werden ?

    Briefpost braucht i.d.R. 1-2 Tage, aber so gut wie dieses und die anderen drei Angebot waren, liegen mindestens 480 Anmeldungen zur Bearbeitung "auf Halde" :(
    Hast Du gesehen, dass Du auf der Homepage den Status Deiner Bestellung einsehen kannst?

  • Zitat

    Original geschrieben von MSDJ
    wielange kann das dauern bis die Vertragsunterlagen eingetroffen, bearbeitet werden ?


    cu Msdj


    Geht bei Handytick ziemlich schnell, meistens wird am 2. Tag nach dem eintreffen freigeschaltet und auch gleich verschickt :top: hatte es aber auch schon, dass am selben Tag freigeschaltet wurde und auch gleich verschickt :)

  • Ich habe die Unterlagen am Do eingeworfen (Fr war hier Feiertag), heute habe ich eine Eingangsbestätigung bekommen mit dem Hinweis, dass die Bearbeitung je nach Auftragslage 7-10 Werktage dauern kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von eddi_tt
    Ich habe die Unterlagen am Do eingeworfen (Fr war hier Feiertag), heute habe ich eine Eingangsbestätigung bekommen mit dem Hinweis, dass die Bearbeitung je nach Auftragslage 7-10 Werktage dauern kann.


    Klar, die Email wird standartmäßig verschickt. meine Mobilcom verträge wurden immer am 2. Tag des Eingangs verschickt. 1 o2 Debitelvertrag am selben tag. Immoment haben die sicher viel. aber keine Sorge, wird schon :D:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!