o² Festnetznummer und Frauen die mich anrufen

• Offiziell erkundigen kannst Du Dich nicht, weil in umgekehrte Rufnummernsuche in Deutschland mit den derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen nicht vereinbar ist :(

Wenn Du trotzdem - illegal - eine Telefonbuch CD-Rom nach Rufnummern durchsuchen möchtest: schau' mal im Internet (z.B. via Google.de), da gibt es ein spezielles kleines Software-Tool für! Es funktioniert hervoragend :D

PS: Im Hinblick auf die strengen Nutzungsbedingungen bei TT kann ich Dir hier leider nicht den Namen des Programms und die Download URL posten, aber mit etwas Mühe wirst Du es finden, versprochen :)

• Siehst Du denn nicht die Rufnummern der Anrufer?
    Vielleicht lässt sich so der Irrtum aufklären.

Sind das alles Anrufer aus Deiner Stadt? Evtl. gehören die doch alle zusammen.

Bei mir haben mal Leute angerufen, weil eine Dame meine Rufnummer auf Ihre Visitenkarte gedruckt hatte. Fälschlicherweise natürlich.

Grüße SpeedTriple

• Warum ersparst Du Dir nicht den ganzen Stress und lässt Dir von o2 ne neue Festnetznummer zuteilen? Mir wär das auf die Dauer zu blöd.
    Wahrscheinlich war die Genionnr. schon mal vergeben. (Scheinbar gilt hier nicht die Vorbehaltszeit von 6 Monaten, hab das im Freundeskreis schon mal erlebt. Keine 3 Monate nachdem die Festnetznummer deaktiviert wurde, war sie im selben Ortsnetz schon wieder vergeben.)

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!