Suche günstiges Mobiles Internet in Österreich

  • Zitat

    Original geschrieben von kybb
    O.K., wenn das geht, werde ich das tun.
    Vielleicht schaffe ich es ja bis dahin, über das Internet aufzuladen (warum muss das immer so eingeschränkt sein, dass man von DE aus nicht aufladen kann. Ich denke wir sind hier in Europa??)


    Ich denke das ist auf irgendwelche gesetzlichen Gründe in AT zurückzuführen. Denn meine Italienischen SIM Karten kann ich von D aus problemlos aufladen.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Ich denke das ist auf irgendwelche gesetzlichen Gründe in AT zurückzuführen. Denn meine Italienischen SIM Karten kann ich von D aus problemlos aufladen.


    Wie lädst du Deine italienische Karte auf?
    Ich habe eine von TIM, habe mich dort registriert, aber wenn ich aufladen möchte (Paypal) dann gibt es "technische Probleme"... Bin schon am Zweifeln.
    Werde es evtl. heute abend ncohmals probierenm, vlt. sind dann die "Probleme" gelöst!?

    Nokia seit 1998 und jetzt Lumia 950 XL DS, MS Surface 4 pro ... und eine BEGALI Morsetaste wenn alles ausfällt :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von kybb
    Wie lädst du Deine italienische Karte auf?


    TIM habe ich nicht mehr. Wind auch nicht mehr. Habe nur noch Vodafone und Tre. Bei beiden Anbietern funktioniert die Aufladung über das jeweilige Online Portal des Anbieters via Kreditkarte (Vofafone) bzw. Paypal (Vodafone/Tre) problemlos.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Brauchst du einen Ladebon für AT?
    Wir können als Händler dir einen ausstellen wenn du magst.

  • Zitat

    Original geschrieben von Boy2006
    Brauchst du einen Ladebon für AT?
    Wir können als Händler dir einen ausstellen wenn du magst.


    @ Boy2006: Wenn du als Händler hier im TT auftrittst, vermisse ich, auch als Österreicher, ein Impressum. ;)
    Gleiche Pflicht für alle.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • haha oke ich bin keiner mein Vater betreibt einen laden und ich versuche euch nur zu helfen wenn jemand was braucht.
    Ich bin ja hier weder werbung noch sonst was für die Produkte. Und ich hoffe wegen den 25Cent gibt es keinen stress. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Boy2006
    haha oke ich bin keiner mein Vater betreibt einen laden und ich versuche euch nur zu helfen wenn jemand was braucht.
    Ich bin ja hier weder werbung noch sonst was für die Produkte. Und ich hoffe wegen den 25Cent gibt es keinen stress. :top:


    Ich bin zwar kein Mod, jedoch sagen für mich die Forenregeln eindeutig, dass jeder, der eine gewerbliche Dienstleistung im Forum anbietet, ein Impressum benötigt. Auf wen das Geschäft rechtlich gesehen läuft, spielt dabei keine Rolle. Du trittst in dem Falle ja als Erfüllungsgehilfe im Auftrag deine Vaters auf und vertrittst ihn damit rechtlich wie faktisch gesehen. Ergo, Impressumspflicht.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Und der User wurde diesbezüglich AFAIR auch schon mal von der Forenleitung entsprechend informiert.


    Ist also nix neues ....


    Im übrigen bekommt man alle gängigen Prepaidprodukte auch im Handel vor Ort, Yesss z.B. bei Hofer und 3, sowie bob z.B. bei LIDL. Dort bekommt man SIM, Modems und auch Ladebons, diese auch von allen Anbietern.


    M.

  • Yesss! gehört übrigens seit dem Aufkauf von dessen einstigem Besitzer Orange.AT durch Drei.AT zur Telekom Austria, welche wiederum das A1 Netz unterhält. Yesss! Kunden sollen bis Juni vom ehem. Orange Netz ins eigene und leistungsfähigere A1 Netz migriert werden. Habe selbst 2 WOWWW! Karten, einem Sub-Anbieter von Yesss!. Bin gespannt ob die dann auch zu A1 mitgenommen werden oder bei Drei landen.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!