Discount (mit Postpaid) gesucht D1 / D2

• Bisher ist Maxxim mein Favorit.
    Gibts irgendwas, das gegen die Firma oder den Tarif spricht, im Vergleich zu Callmobile o.ä?

• Zitat

Original geschrieben von s-sense
    Bisher ist Maxxim mein Favorit.
    Gibts irgendwas, das gegen die Firma oder den Tarif spricht, im Vergleich zu Callmobile o.ä?

Bei Maxxim kostet die Rechung 97 Ct / Anforderung, die brauchste doch bestimmt, zwecks Vorsteuerabzug... gehe mal davon aus, du brauchst es geschäftlich, wenn du schon nen Pressetarif hast?

• Zitat

Original geschrieben von s-sense
    Gut beobachtet.
    Den neuen Tarif nutze ich jedoch nur noch Privat :)

Dann spricht nix gegen Maxxim. Musst dich nur einstellen, dass du bei Kündigung die Karte evtl einschicken musst, sonst werden ca 30 E Gebühren fällig. Steht derzeit noch nicht drin, aber ist halt nen Victorvox Konsortium :)

• Ist doch Prepaid. Dann wird einfach die Karte leertelefoniert und in die Schublade gelegt. Da wird halt auf die Kündigung verzichtet. Außerdem, wie wollen sie denn das Kartenpfand einholen? Man muss natürlich vorher die automatische Aufladung und sonstigen Zugriff aus Konto verhindern, ist ja bei Prepaid kein Problem im Gegensatz zu Postpaid. Und falls in den AGB kein Kartenpfand erwähnt wird und man einer späteren Änderung der AGB, die das Kartenpfand in Spiel bringt, widerspricht, hätten sie auch schlechte Karten, es einzuklagen.

• Also ich bin eigentlich auch kein freund von VV und Drillisch, aber ich bin mit maxxim mehr als zufrieden und kann es dir nur empfehlen :top:

the future is bright the future is orange

• Moin Leude,

die Vertrage laufen nun fast 10 Monate, was meint ihr, können wir zu den Konditionen die Verträge verlängern oder laufen die als Test aus?

Leider muss ich aber sagen das die Qualität des O2 Netzes aber mich nicht mehr überzeugt und ich vom geplannten Ausbau nicht viel mitbekomme.

Wenn VF seine Flat ink. Datenpakete nachkalkuliert werde ich woll wieder zurück gehen.

Was meint ihr, was sagen eure Glaskugeln?

Beste Grüße

Minddiver

• Mach die alte Kiste hier nochmal auf, da sie meiner Frage am nächsten kommt.
    Suche jetzt auch nen Prepaid oder Postpaid Anbieter im D Netz.
    Bin allerdings selbstständig und benötige am Monatsende ne vernünftige Rechnung. Meine Tel. Nummer muß ich auch unbedingt mit rüber nehmen.
    Internet nutze ich so gut wie gar nicht so das für mich die reinen Basisfunktionen ausreichend sind, die aber funktionieren müssen deshalb D Netz. Am liebsten sogar D1. Hat jemand nen Vorschlag?

• Kenne mich zwar nicht ganz so gut mit PENNY MOBIL aus, aber man kann sich die Rechnung auch online anzeigen lassen und derzeit gibt es noch 25€ Extraguthaben bei Rufnummernmitnahme.

Sofern man sich dort die Rechung ausdrucken kann, ist das doch perfekt.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 14,99_€/28 Tage)

• In welchem Netz funken die denn? Mit O2 oder E plus kann ich in meiner Gegend nix anfangen. D2 ist noch ok aber am liebsten wäre mir D1.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!