Kommt noch ein WM 6.5 vor WM 7 raus?

• Hi,
    Sieht wieder wie üblich -verwirrend- aus.
    Kann mir höchsten vorstellen, dass wegen dem iPhone-Hype WinMo 6 noch nen Lifting bekommt, um es auf seine letzten Tage bis WinMo 7 kommt, konkurenzfähig zu halten, so stehts ja auch auf der verlinkten Seite.Aber ob das nötig ist? Naja man wird sehen.

Tobi

• Finde sowas eigentlich Quatsch.

Man sollte mit aller Macht versuchen WM 7 auf den Markt zu bekommen damit die Iphone Clows nicht mehr so herum trollen, als jetzt noch eine 6.5 zu veröffentlichen. ;)

Gruss

• Sind die Doof ????? Kann doch nicht angehen das die noch so eine halbfertige Version rausbringen , bevor Win MO 7 kommt.
    Ich werde mir erst wieder ein Win Mo Gerät kaufen wenn die 7er Version da ist , und die dann auch noch wirklich Fingerfreundlich ist.

Bis dahin muß der Touch Pro reichen.
    Und das kann dauern

MFG :(:(

• Ich gehe mal davon aus, dass Windows Mobile 6.5 noch keine native Touchbedienung kennt aber dafür eine komplett neue Bedienoberfläche a la "Touchflo" offerieren wird. Hardwareanpassungen kommen dann wohl erst mit WM 7, wobei ich stark vermute, dass es für Geräte, die mit 6.5 auf den Markt kommen auch ein Update auf WM 7 geben wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!