Honda: Angeblich die ersten vier Rennen gesichert:"Nach britischen Medienberichten soll ein Konsortium aus Brasilien zahlen: Bruno Senna als Teamkollege von Jenson Button"
Quelle: motorsport-total.com
Der allgemeine Formel 1 2009 - Thread
-
-
-
Hier ein schönes Video in dem durch Sebastian Vettel schön anschaulich die neuen Reglementänderungen am Auto erklärt werden:
-
Sehr schön erklärt, vorbildlich. :top:
Ich bin mal auf den Force India gespannt dieses Jahr.
-
Zitat
Original geschrieben von msab
Ich bin mal auf den Force India gespannt dieses Jahr.Da bin ich auch gespannt inwieweit die Mercedes-Technik das Auto voran bringt. Auf jeden Fall ist die Testzeit vor Saisonstart recht knapp bemessen. Das Auto kommt am 1. März und man hat vor Saisonbeginn nur 2 Testwochenenden.

-
Der neue Force India VJM02...

...und die offizielle Williams F1-Lackierung.

-
Der Williams sieht ja mal richtig nett aus! :top:
-
Der Force India auch. Von denen erwarte ich dieses Jahr sehr viel mehr als im vergelich zu 2008. :top:
-
Endlich offiziell: Ex-Honda Team startet als "Brawn GP Formula One Team" mit Mercedes-Motoren in die neue Saison!
ZitatNach vielen Spekulationen, Gerüchten und Übernahmeverhandlungen gibt es jetzt endlich Gewissheit: Das bisherige Honda-Werksteam ist gerettet. Das Management der Mannschaft aus Brackley um Teamchef Ross Brawn agiert ab sofort auf eigene Faust. Als Teamnamen nannte man in einem Pressestatement "Brawn GP Formula One Team". Der Rennstall wird in der neuen Saison mit Motoren von Mercedes an den Start rollen.
Die Bekanntmachung erfolgte am frühen Morgen in Japan. Die Honda-Führungsetage und Ross Brawn gaben die neuesten Entwicklungen gemeinsam bekannt. Das lässt vermuten, dass sich der japanische Automobilhersteller an den Kosten des weiteren Rennbetriebs beteiligen wird. Als Fahrer wurden Jenson Button und Rubens Barrichello bestätigt, die es bisher gemeinsam auf insgesamt 423 Grand-Prix-Starts bringen.
Quelle & weitere Infos: http://www.motorsport-total.co…n_Melbourne_09030601.html
-
Woher hat Brawn das Geld?
-
Er wird z.B. in seiner Zeit bei Ferrari ordentlich verdient haben...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!