o2 Genion SMS-Motorola-LG-Samsung-Nokia-SonyEricsson-Keine Fixkosten+o2 SMS-Flat

  • Zitat

    Original geschrieben von tombik
    Heute auch reichlich beschenkt worden.


    Alles da und schön!


    Danke. :top:


    Aber wirklich!! Schon allein der RIESEN Karton war eine Bescherung :)

  • Das läuft wohl unter "fachmännischer" Entsorgung...clevere Packer hamse da.. ;)

    *iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

  • Moin moin,



    hab grad bestellt. Irgendwie hat ihr da im System nen Bug drinne. :D


    Dateneingabe klappt alles super, jedoch im letzten Schritt steht bei der Zusammenfassung gar nichts, lediglich bei Geburtsdatum und Ausstelldatum 01.01.1970


    Wenn man dann auf ändern klickt kommt man auf eine Seite wo man den Beruf nicht angeben kann, nach klick auf weiter zur Kundenkennzahl & EVN und noch weiter wieder zur Dateneingabe (diesmal mit Berufsfeld :confused: )


    Hoffe meine Bestellung ist richtig angekommen. Auf dem PDF steht nix von nem Handy.


    Gruß
    Peter

  • Brandingfree?


    Hallo,
    eine Frage an Logitel.
    Ich liebäugele mit einem Nokia 6300 (schwarz oder silber) mit dieser Aktion. Wäre das 6300 Lock- und Brandingfrei?


    Wenn ja bitte 1 x ein 6300 für mich reservieren.


    Danke.
    Schönes WE an alle Unermüdlichen im Forum.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lonz
    Selbes Problem hier, hab daher jetzt nicht bestellt. Bitte bescheid geben, wenns wieder geht. :)


    Ich zitiere mich mal selbst, inzwischen gehts wieder...

  • Bei mir ist auch allesh eile angekommen. Danke.
    Wie lange dauert es in der Regel, bis die Gutschrift auf dem Konto ist?

  • Zitat

    Original geschrieben von pukidukie
    Bei mir ist auch allesh eile angekommen. Danke.
    Wie lange dauert es in der Regel, bis die Gutschrift auf dem Konto ist?



    Dauert nicht lange, ca 3-4 Wochen. Denke mal spät. in 5 Wochen ahste dein geld.

  • Moin moin,



    mein riesen Paket ist auch heut gekommen. OHNE Handy! :confused:


    Hatte eigentlich nen KP100 bestellt... und da steht auch noch "Lieferumfang wurde kontrolliert"


    Etwas seltsam das ganze...



    Gruß
    Peter

  • Danke, heute meine 2x KG100 angekommen


    ALLERDINGS: Verpackung war viel zu oversized, als Füllmaterial diente einmal zwei Kartons (unüblich, aber noch ok) und einmal ein paar Luftpolster und eine Menge an geshredderten Papier.
    Da frag' ich mich, ohne jemanden was unterstellen zu wollen, ob das eine moderne Veriante ist, die eigene Mülltone nicht zu voll zu bekommen? Meine wurde jedenfalls gestern geleert und ist nach der Aktion quasi zur Hälfte wieder voll. Ist außerdem echt cool bei dem Wind&Wetter 1000 Papierschnipsel rund um der Papiertonne zu haben, weils die Hälfte beim wegschmeißen rumweht. Im Bonusgeschenk, Handyverpackung und sogar in dem O2 Brief waren feinste Papierkrümel/Körner (und letztlich auch in meinem Auge^^). Das fand ich gar nicht schön, die ganze Ware ist voll mit dem Zeug, vor allem auf dem Bonusgeschenk richtig krass :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!