Das ist ja verrückt!
Dann wundert mich auch nicht, daß o2 die GG eingeführt hat!
Sonst hätte man sich zu der Zeit der Wirtschaftskrise ja gern Kapital in kleinen Mengen ergattern können... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist ja verrückt!
Dann wundert mich auch nicht, daß o2 die GG eingeführt hat!
Sonst hätte man sich zu der Zeit der Wirtschaftskrise ja gern Kapital in kleinen Mengen ergattern können... ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tomi78
So, ich hole mal den Thread hervor.
Ich habe die falsche Homezone beim Händler natürlich reklamiert, daraufhin wurde mir diese von ihm geändert. Auf ausdrückliche Nachfrage meinerseits ohne Kosten für mich, hätte ich es online selber gemacht wären es nur 5 € gewesen, aber umsonst ist natürlich besser, dachte ich.
Das war vor einem Monat, heute kriege ich meine erste o2 Rechnung und siehe da, o2 hat mir mal eben stolze 15 € für die Homezoneänderung berechnet. :mad:
Lt. Händler will mir o2 auf die nächste Rechnung eine 15€ Gutschrift erteilen, aber das bringt mir nichts, da es ein reiner Schubladenvertrag ohne Fixkosten ist (genion card S).
o2 kann aber nix dafür dass Du den Genion Card S nur in der Schublade schlummern lässt! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von schinge
Er hat wahrsscheinlich noch einen Genion S ohne Grundgebühr - selbst da gab es z.T. eine Provision die höher war als die Bereitstellungsgebühr.
Ja, meiner ist noch ohne GG und ich habe sogar noch einen WebNwalk Surfstick dazu bekommen.
Wende dich an den Onlineshop, es war schließlich deren Fehler!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!