ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von karakas
da habe ich eine frage dazu.
ich habe den complete xl for friends 1. gen. - ganz normaler privatkundenvertrag.
dieser hat noch eine mindestvertragslaufzeit von 9 monaten.
sagen wir mal ich möchte nach 5 monaten downgraden, auf zB complete L for friends 1. gen. - ist dies dann nicht mehr möglich? damit meine ich keinen wechsel von privatkundenvertrag in einen rahmenvertrag, weil das geht ja nicht mit for friends.
hast du mit deiner aussage "Auch ein Tarifwechsel von Complete M 1.Generation in Complete L 1.Generation ist dann nicht mehr möglich." einen tarif-upgrade inkl. gleichzeitigem wechsel von einem privatkundenvertrag in einen rahmenvertrag gemeint?
deine aussage verwirrt mich ein wenig.
weil dann könnte ich ja quasi, weder PV -> RV-wechsel, noch "PV-interne" down- bzw. upgrades durchführen.
des weiteren weiß ich, dass mein for friends rabatt nach der mindestvertragslaufzeitt verfällt. weißt du zufällig, ob mich t-mobile dann zu einem "tarifupgrade" in den complete 1200 "zwingen" wird, oder bekomme ich dann den complete XL 1. gen. zum regulären preis von 89€?
Man kann nicht mehr zwischen den einzelnen Complete Tarifen der 1. Generation wechseln. Weder upgraden noch downgraden. Du kannst nur in die neuen Tarife wechseln.