Rahmenvertrag bei T-Mobile

• Man kann nicht mehr zwischen den einzelnen Complete Tarifen der 1. Generation wechseln. Weder upgraden noch downgraden. Du kannst nur in die neuen Tarife wechseln.

• Wie komme ich denn an einen Rahmenvertrag als Privatperson der erheblich günstiger ist?

Ich kenne eigentlich nur das Angebot vom ADAC und das ist aber Eplus :flop:

Suche einen Combi Relaxe 60

oder Combi Flat M der muß aber deutlich rabbatiert sein.

brauche kein neues Handy !

Habt Ihr eine Insider Tip für gerne auch per PN

danke

• Nur der Tarif Business Profi wird mit mehr als 20% rabattiert. Die günstigen Tarife sind immer im Tarif Business Profi, der dann in sehr guten Rahmenverträgen (in die man nur reinkommt, wenn man bei der Firma, dem der Rahmenvertrag gehört, angestellt ist!) stark rabattiert wird und dann werden noch darüber hinaus Optionen wie Business Compact (Gesprächspreise zum Festnetz und in Fremdnetze, sowie SMS zu D1 günstiger) oder Business-Budgets (Freiminuten ins Festnetz sowie Freiminuten zu Gesprächen innerhalb des Rahmenvertrags) und Rabatte auf Verbindungspreise gewährt.

Bei allen anderen Tarifen gibt es bestenfalls Rabatte von 20% auf die Grundgebühr, wobei 20% auch schon selten sind.

christian-09: Das Problem ist, dass es die Combi Flat- und Combi Relax-Tarife nicht ohne Handy gibt. Du kannst zwar aufs Handy verzichten, musst aber trotzdem im Tarif für die Handy-Subvention mitzahlen.
    Dann such Dir hier lieber ein Handy aus:
    http://www.t-mobile.de/busines…4756-_2-0--0-all-,00.html
    Und dann verkaufst Du es anschließend bei Ebay.

Netbooks gehen nicht, alle anderen angegebenen Geräte gehen für den angegebenen Preis. Außerdem ist das T-Mobile G1 für 41,97 Euro möglich.

• Wechsel doch einfach zu Eplus :top:

10 cent in alle Netze sind doch in Ordnung oder aktuell 1000 Min für 40 Euro ;)

Da kannst du ansonsten lange suchen.

• Zitat

Original geschrieben von christian-09
    Die Netzabdeckung von E-Plus ist scheiße und ich hab keine Lust mit Modem Geschwindigkeit im Netz zu surfen. Dann bleibe ich doch lieber bei o2

Ich weiß zwar nicht wo du wohnst! Aber anscheinend hast du wenig Ahnung,wenn du behaupten willst,das O2 einen bessere Netzabdeckung als E-Plus hat wir sind nicht im Jahr 1996 :flop: Also ich weiß beim besten willen nicht,auf welchem Stand der Dinge du dich im Mobilfunk befindest! :eek:

• Ich wohne im Kreis Höxter und im Indoor bereich gibt es doch noch große Probleme mit E-Plus. o2 hat hier mächtig aufgerüstet und den Netzausbau sehr gut voran getrieben mittlerweile gibt es hier Edge und ab 2010 soll es sogar UMTS (HSDPA) geben. o2 kommt leider immer noch nicht ganz an T-mobil oder Vodafone ran die sind in der Indoorversorgung einfach nicht zu schlagen und bieten hier jetzt schon fast Flächendeckend HSDPA an. Hatte lange Zeit E-Plus die Konditionen sind echt Top hatte auch nie Probleme mit dem Kundenservice ect. nur das Netz ist grade in Ländlichen Gebieten und im Indoorbereich schlecht. Es nervt ständig aus dem Haus zu müssen um telefonieren zu können.

• Zitat

Ich wohne im Kreis Höxter und im Indoor bereich gibt es doch noch große Probleme mit E-Plus. o2 hat hier mächtig aufgerüstet und den Netzausbau sehr gut voran getrieben mittlerweile gibt es hier Edge und ab 2010 soll es sogar UMTS (HSDPA) geben. o2 kommt leider immer noch nicht ganz an T-mobil oder Vodafone ran die sind in der Indoorversorgung einfach nicht zu schlagen und bieten hier jetzt schon fast Flächendeckend HSDPA an. Hatte lange Zeit E-Plus die Konditionen sind echt Top hatte auch nie Probleme mit dem Kundenservice ect. nur das Netz ist grade in Ländlichen Gebieten und im Indoorbereich schlecht. Es nervt ständig aus dem Haus zu müssen um telefonieren zu können.

Ok! Im Kreis Gütersloh,Warendorf,Paderborn bis auf kleinigkeiten alles Top :top:

Hier ist O2 teilweise ziemlich mies!(Natürlich nicht überall) So Unterschiendlich sind die Regionen!

Aber E-Plus baut ja noch! :top:

• [QUOT] Original geschrieben von Bessi
    Ok! Im Kreis Gütersloh,Warendorf,Paderborn bis auf kleinigkeiten alles Top :top:

Hier ist O2 teilweise ziemlich mies!(Natürlich nicht überall) So Unterschiendlich sind die Regionen!

Aber E-Plus baut ja noch! :top: [/QUOTE]
    Auch die indoor versorgung ?

• Zitat

[QUOT] Original geschrieben von Bessi

Aber E-Plus baut ja noch! :top:

Auch die indoor versorgung ? [/QUOTE]

Indoor absolut Top! Zum Bsp Ennigerloh/Ostenfelde Eplus Indoor Top :top:
    O2 maximal Fenstertelefonie!

Ähnlich sieht es in Wadersloh aus!

Fairerweise muss man sagen,den einzigen Ort den ich noch kenne i wo O2 besser ist im Kreis GT ist der untere Teil von Stukenbrock! Da ist leider Eplus Indoor total mies! :flop:

Der Gogo kann dir noch viel mehr Bsp bringen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!