NEU: Nokia 2330 classic

• Neu auf der Nokia Homepage, Nokia 2330 classic

Mit dem Nokia 2330 classic können Sie jederzeit besondere Augenblicke festhalten und andere daran teilhaben lassen. Genießen Sie Ihre Lieblingsmusik und greifen Sie über eine GPRS-Internetverbindung und Mitteilungsdienste schnell und einfach auf die Informationen und Dienste zu, die Sie benötigen.

TFT-Farbdisplay mit 4,6 cm Displaydiagonale und 65.536 Farben
    Spezielle Taste für den Zugriff auf das UKW-Stereo-Radio
    Integrierte VGA-Kamera mit Videoaufnahmefunktion
    Schneller Zugriff auf das Internet via GPRS
    Flexible Verbindungsmöglichkeiten via E-Mail, MMS, Nokia Xpress-Audio-Mitteilungen und Bluetooth Funktechnik
    Unterstützung für die Synchronisierung von Kontakten, Kalendereinträgen und Notizen mit Microsoft Outlook

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Hallo

Wäre nett wenn ein 2330 Eigentümer mal ein paar Eindrücke vom Gerät posten würde.

Wie ist die Sprachqualität?
    Und unterstützt das 2330 das BT SAP Profil?
    Akkulaufzeit?

Edit: Ist eine Pufferbatterie vorhanden oder muß die Uhr nach jedem SIM-Karten- (Akku-) Wechsel neu gestellt werden?

Gruß
    Sven

• Ich hab das Handy von der Ferreroaktion bekommen 150 Punkte gesammelt.Ein recht schönes Handy für wenig Ansprüche.Nun mein Problem wenn ich ein Anruf in Awesenheit bekomme leuchtet das Display ständig,bei zwei Anrufen nicht,bei 3 leuchtet es wieder ständig.Auch wenn ich die Meldung weg drücke leuchtet dann das Display weiter mit dem Bild darunter.Nach ausschalten danach geht es wieder.
    Ein Softwareupdate scheint vom Handy nicht zu gehen,oder?Bei mein 6700 welches ja sehr ähnlich ausschaut blinkt die Navitaste hin und wieder,wie sollte es hier sein?

• Bei dem Modell kannst Du Updates nicht selber durchführen. Du kannst also zum Nokiashop gehen und ein Update aufspielen lassen da es ja ein Softwareproblem hat..

Leider werden bei dem Gerät verpasste Anrufe nicht angezeigt. Du musst selber hin und wieder mal schauen.

Grüsse

• Danke erst mal,ich hab die Version 8.20 oben,gibt es neuere Versionen?Übers Internet kann man kein update machen?Also Link eingeben und laden?Beim Nokialaden haben sie kein update gemacht weil ich ja keine Rechnung vorlegen kann.Hab da mal bei Ferrero angefragt deswegen!

• ich habe die 9.55 zum Update hier. Aber diese kannst Du bei den DCT4+ Geräten nicht über das Internet aufspielen. Du benötigst das entsprechende Serviceequipment dazu :( Im shop können sie anhand der Imei sehen ob das Gerät noch Garantie hat (müssen diese aber nicht anerkennen). Die meisten Shops und Updatepartner sind da aber kulant.

Viele Grüsse

• Ich dachte das Handy ist ein BB5 Gerät,naja ich kann erst mal damit leben und werde bei Gelegenheit noch mal vorsprechen.Vielen Dank erst mal!Find das Teil recht gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!