Themes S60 5th Edition - Nokia 5800 XpressMusic
-
-
-
ich hätte das gern in blau

-
Zitat
Original geschrieben von oberschwester
ich hätte das gern in blau
... ist in Arbeit

-
Hallo Michi,
habe "das Rote" downgeloaded und wollte es auf das Gerät per Nokia Application Installer laden - leider funzt es nicht - bekomme immer die Fehlermeldung: "der Inhalt der ausgewählten Datei ist ungültig" :confused:
wo ist hier der Fehlerteufel begraben?
Gruss
Mobilmeister -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Mobilmeister
Hallo Michi,habe "das Rote" downgeloaded und wollte es auf das Gerät per Nokia Application Installer laden - leider funzt es nicht - bekomme immer die Fehlermeldung: "der Inhalt der ausgewählten Datei ist ungültig" :confused:
wo ist hier der Fehlerteufel begraben?
Gruss
MobilmeisterSenden via Bluetooth und gut is - oder per Kartenleser auf die Speicherkarte und dann im Handy via Dateimanager suchen und installieren. Wo der Fehler an der PCSuite versteckt ist kann ich dir leider nicht beantworten

-
Gebt diesem Mann eine Gehaltserhöhung

Nachdem das Problem mit dem Installer gelöst, Theme aufs Handy und ich muss sagen: ein 3 faches :top:
Weiter so!!
-
Hei Michi,
ich hätte das gerne in schwarz da das Design super ist.

mfg
-
Hallo,
kann mir einer sagen mit welchem Programm man selbst ein Theme basteln kann?
Für das 6300 hatte ich mal von Nokia so ein Programm, aber das wird ja für das 5800 wohl nicht gehen, oder?Schöne Grüße
Markus -
Carbide UI von Nokia

mfg
-
Vielen Dank habe ich runtergeladen und schon etwas herumgespielt, aber wie bringe ich aus dieser tdf datei eine sis datei?
Wenn ich ein theme bastel und dies speicher habe ich jede menge zeur in dem Ordner. svg datei, tdf datei und die Bilder wo dazugehören. Muß ich da irgenwas umwandeln oder kann ich den ganzen ordner aufs handy schieben?
Schöne Grüße
Markus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!