Themes S60 5th Edition - Nokia 5800 XpressMusic

• Hei,

kann ich dir nicht sagen da ich damit nicht zurecht komme frag mal den Michi,
    der arbeitet mit Carbide.

mfg

N8 Blue X6 16GB Black

• Red Music v.2 by Mike

Michi

Hi Mike,

mir ist aufgefallen das im Standard E-Mail Programm, die Links und Nummern eine rote Schrift haben, so das die unleserlich sind (man muss die markieren damit die lesen kann). Könntest du das bitte prüfen?

Ciao

• Re: Red Music v.2 by Mike

Hab ich schon gesehen. Vermutlich darf ich das auf Carbide schieben.
    Wenn du im Active-Standby aufs Bluetooth-Symbol drückst - dann kommt ja die kleine Auswahl in der du auf die BT Eigenschaften und die nächste Weckzeit kommst. Dies ist im Theme auch rot obwohl ich KEINE Textfarbe auf Rot gelassen hab (!?) Ich hab jede einzeln durchgeklickt und alles auf weiß gestellt. Trotzdem wird eine Markierung im Theme hellblau und die 2 Zahlen werden rot :(

Grüßle

Mike

• Original Theme vom 5800 Black/Silver

Hi!

Kann man das original Theme von der Schwarz/Silber Version des Nokia 5800 irgendwo herunterladen?

:)

• Original Theme vom 5800 Black/Silver

Alles muß man selber machen:

[URL=http://dailymobile.se/forum/index.php/topic,4305.0.html]Nokia 5800 original Themes (Sound Waves Red, Blue, Black)[/URL]

:D;)

• Zitat

Original geschrieben von Michi
    Senden via Bluetooth und gut is - oder per Kartenleser auf die Speicherkarte und dann im Handy via Dateimanager suchen und installieren. Wo der Fehler an der PCSuite versteckt ist kann ich dir leider nicht beantworten ^^

Habe es auf die Speicherkarte meines 5800 kopiert und dann versucht über den Dateimanager des Telefons zu installieren. Leider kommt die Fehlermeldung "Zertifikat abgelaufen" :( Hilfe?

• Einfach das Datum zurückstellen oder die Suche benutzen, die Fehlermeldung hatten schon andere User... :rolleyes:

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Re: Original Theme vom 5800 Black/Silver

...na die 3 Themen suche ich auch schon länger, da ich mich nicht extra dort anmelden möchte zwecks Download die Frage, kann mir diese 3 Themen jemand per email schicken ??? :)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Re: Re: Original Theme vom 5800 Black/Silver

Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    ...na die 3 Themen suche ich auch schon länger, da ich mich nicht extra dort anmelden möchte zwecks Download die Frage, kann mir diese 3 Themen jemand per email schicken ??? :)

... nur am Rande bemerkt sind das nicht die 100% originalen. Wurde schon in diversen Foren angedeutet. Aber wenigstens sehr gut nachgemacht ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!