Hei,
kann ich dir nicht sagen da ich damit nicht zurecht komme frag mal den Michi,
der arbeitet mit Carbide.
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hei,
kann ich dir nicht sagen da ich damit nicht zurecht komme frag mal den Michi,
der arbeitet mit Carbide.
mfg
Re: Red Music v.2 by Mike
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von crespo9
Michi
Hi Mike,
mir ist aufgefallen das im Standard E-Mail Programm, die Links und Nummern eine rote Schrift haben, so das die unleserlich sind (man muss die markieren damit die lesen kann). Könntest du das bitte prüfen?
Ciao
Hab ich schon gesehen. Vermutlich darf ich das auf Carbide schieben.
Wenn du im Active-Standby aufs Bluetooth-Symbol drückst - dann kommt ja die kleine Auswahl in der du auf die BT Eigenschaften und die nächste Weckzeit kommst. Dies ist im Theme auch rot obwohl ich KEINE Textfarbe auf Rot gelassen hab (!?) Ich hab jede einzeln durchgeklickt und alles auf weiß gestellt. Trotzdem wird eine Markierung im Theme hellblau und die 2 Zahlen werden rot ![]()
Grüßle
Mike
Original Theme vom 5800 Black/Silver
Hi!
Kann man das original Theme von der Schwarz/Silber Version des Nokia 5800 irgendwo herunterladen?
![]()
Original Theme vom 5800 Black/Silver
Alles muß man selber machen:
[URL=http://dailymobile.se/forum/index.php/topic,4305.0.html]Nokia 5800 original Themes (Sound Waves Red, Blue, Black)[/URL]
![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Michi
Senden via Bluetooth und gut is - oder per Kartenleser auf die Speicherkarte und dann im Handy via Dateimanager suchen und installieren. Wo der Fehler an der PCSuite versteckt ist kann ich dir leider nicht beantworten
Habe es auf die Speicherkarte meines 5800 kopiert und dann versucht über den Dateimanager des Telefons zu installieren. Leider kommt die Fehlermeldung "Zertifikat abgelaufen"
Hilfe?
Einfach das Datum zurückstellen oder die Suche benutzen, die Fehlermeldung hatten schon andere User... ![]()
Re: Original Theme vom 5800 Black/Silver
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Jimmy71
Alles muß man selber machen:
[URL=http://dailymobile.se/forum/index.php/topic,4305.0.html]Nokia 5800 original Themes (Sound Waves Red, Blue, Black)[/URL]
...na die 3 Themen suche ich auch schon länger, da ich mich nicht extra dort anmelden möchte zwecks Download die Frage, kann mir diese 3 Themen jemand per email schicken ??? ![]()
Re: Re: Original Theme vom 5800 Black/Silver
ZitatOriginal geschrieben von Wishmaster1805
...na die 3 Themen suche ich auch schon länger, da ich mich nicht extra dort anmelden möchte zwecks Download die Frage, kann mir diese 3 Themen jemand per email schicken ???
... nur am Rande bemerkt sind das nicht die 100% originalen. Wurde schon in diversen Foren angedeutet. Aber wenigstens sehr gut nachgemacht ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!