Nokia N95 zweit Akku?

• Servus,

ich weiß, dass Thema ist und wurde bestimmt lang und breit ausdiskutiert, jedoch findet man sich hier im Forum-jungle kaum zu recht.

Einfache frage:

Ich brauch einen zweit Akku für mein N95! Billig oder original?

Wo am günstigsten?

grüsse.

• Re: Nokia N95 zweit Akku?

Zitat

Original geschrieben von Bullzeye
    ich weiß, dass Thema ist und wurde bestimmt lang und breit ausdiskutiert, jedoch findet man sich hier im Forum-jungle kaum zu recht.

Deswegen hat das Forum ja auch eine Suchen-Funktion. Und wenn du bei dieser noch die Suche auf den Betreff beschränkst bekommst du erschöpfend Antwort zu dem Thema.

Im Grunde hat Joghurt2 die Frage aber zusammenfassend bereits beantwortet.

• Nur kann man nicht alle 10Sekunden eine Suchanfrage machen :P! Das nervt mich auch total ;)!

Und ja, original ist besser ;)! über riccardo/ebay kriegste auch originale günstig!

Lg

• Zitat

Original geschrieben von 19fabi91
    Nur kann man nicht alle 10Sekunden eine Suchanfrage machen :P! Das nervt mich auch total ;)!

Aber alle 15 Sekunden und in der Zeit kann man sich auch wunderbar einen passenden Suchbegriff überlegen wenn die erste Suche kein Ergebniss brachte... ;):D

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!