Sony Ericsson W705 - vorgestellt!

  • Ich brauche eure Hilfe :(


    Kann es, sein dass moby today nicht auf dem w705 läuft?
    Auf der Kompatibilitätsliste steht es nicht, aber sie machen ja Werbung damit. :confused:


    Mehr als ein "Operation fehlgeschlagen" bekomme ich nicht an Informationen aus dem Handy. Das "Thawte Premium Server CA " Zertifikat ist drauf. Mobile Today weiß also auch nicht mehr.


    Hat jemand von euch moby today auf dem w705 und möchte berichten?


    Besten Dank! :top:

  • Ich habe kein W705 und damit Dein Problem nicht, aber nur zur Vollständigkeit:
    Menü » Einstellungen » Allgemein » Sicherheit » Java-Zertifikate » Thawte
    Das Zertifikate muss genau dort sein. Anzeigen » Status » Aktiv. Hast Du ein Sony Ericsson W705 von Vodafone?


    Ansonsten Datum überprüfen und zum Test mal das signierte Opera Mini über den internen Browser installieren: http://mini.opera.com/mini.jad?act=dl&cert=thawte
    Klappt das?

  • Vielen Dank für deine Antwort :top:


    Zitat

    Original geschrieben von Abi99
    Ich habe kein W705 und damit Dein Problem nicht, aber nur zur Vollständigkeit:
    Menü » Einstellungen » Allgemein » Sicherheit » Java-Zertifikate » Thawte
    Das Zertifikate muss genau dort sein. Anzeigen » Status » Aktiv. Hast Du ein Sony Ericsson W705 von Vodafone?


    Genau dort ist das Zertifkat. Und der Status ist aktiv. Die Lizenz ist bis 2020 gültig.
    Das Gerät wurde ohne jedes Branding im Handel erworben.


    Zitat


    Ansonsten Datum überprüfen und zum Test mal das signierte Opera Mini über den internen Browser installieren: http://mini.opera.com/mini.jad?act=dl&cert=thawte
    Klappt das?


    Installation klappt einwandfrei. Installation von Moby Today dagegen nicht :( Es ist auch wirklich frustrierend, bis auf "Operation fehlgeschlagen" keine Info zu erhalten :D:rolleyes:


    Sonst noch Tipps? :)

  • Puh. Hast Du wirklich genau diesen und keinen anderen Link genommen? Datum (besonders das Jahr) ist im Mobiltelefon richtig? Eine genauere Fehlermeldung erhältst Du, wenn Du das Java SDK installiert und dann das MIDlet über den inkludierten Device Explorer überträgst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!