Kann auf N95 nichts mehr de bzw installieren

• Hallo
    Nachdem bei der Installation von einem Theme scheinbar etwas scheif gelaufen ist und sich mein N95 8GB aufgehangen hat, spinnt dieses irgendwie nur noch rum.
    Anfangs ging das Handy immer nur ca 20sek nach dem Start, dann kam immer das es etwas installieren will und nach weiteren 10sek ging gar nichts mehr (wieder aufgehangen).
    das Probelm konnte ich lösen durch schnelles schließen der Installtion mithilfe vom Taskmanager und löschen des E:\privat\e2010xxxx ordner.
    Seitdem funktioniert auch wieder alles. Bis auf das installieren oder deinstallieren von Programmen. Sobald ich dies starte hängt sich das Handy wieder auf.

Kann mir jmd helfen das wieder hinzubekommen, indem ich irgendwelche Daten im privat Ordner löschen muss oder ähnliches ?
    Oder hilft nur ein Reset des Handys ?

Vielen Dank

mfg noob123

• Versuchs mal ohne Speicherkarte, wenn da das Problem auch auftritt kannst du mit der Löschung von Daten auf E:\ nicht viel anrichten...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Seit wann hat das N95 8GB denn ne Speicherkarte? :apaul:

iPhone 6 16 GB Spacegrey
    iPad Air 32GB WiFi+Cellular Spacegrey
    iPad 4 16GB WiFi+Cellular White
    MacBook Air 1,6 GHz Intel Core 2 Duo
    SUCHE iPhone 5 Black!

• Jau ,hat keine Speicherkarte.
    Hab es nun mit formatieren versucht, aber das geht auch nicht. Steht zwar kurz da das es fomratiert wird ,aber dann macht es nix und ich bin wieder im Menu.
    AHHH ich brauch hilfe nix geht mehr ,wie bekomm ich das Handy wieder zum laufen ,ohne irgendwelches Zeug installiert ?

• Bei ausgeschaltetem Handy:
    * und 3 und "grüner Hörer" gedrückt halten und dabei anschalten...

• Da kommt nur ganz normal die Pin Abfrage und es startet normal.
    bei eingabe von *#7370# und *#7780 passiert ebenfalls nichts :(.
    Gibt es noch andere Möglichkeiten oder ist das Handy "hinüber" ?

Edit: Hab es noch 3mal probiert und beim 3. mal ging es komischerweise, alles war auf Werkseinstellung und ich konnte auch den Speicher formatieren.

Vielen Dank für eure Hilfe !

mfg noob123

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!