Wie Vodafone Stick mit anderen SIM Karten betreiben? Einstellungen?

  • sorry Doppelposting
    M.

    "Die, die grundlegende Freiheiten aufgeben, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu bekommen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit." Benjamin Franklin

  • guten morgen
    habe den e169 stick und wollte ne d1 karte nutzen,
    habe mir die datei e169 runtergeladen und .zip drausgemacht
    nun wenn ich setup ausführe kriege ich beim search ne fehlermeldung
    muss ich den stick erst mit der vodafone software installieren?lg

  • Ja, es müssen die Treiber installiert sein, damit die Update Software überhaupt auf den Stick zugreifen kann. Nach dem Update sollte man die Vodafone Software dann gleich wieder deinstallieren.

    terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

  • hi nun habe ich die meldung bekommen



    update success
    new ver sion upts 11.030.01.04.03
    und dann die imei nr..



    was mache ich nun ? vodafone software deinstallieren und dann ?? lg

  • Vodafone Software deinstallieren, Stick ab- und wieder einstecken und dann sollte das Setup für den Mobile Partner, der originalen Software, starten. Auf der ersten Seite dieses Threads findest Du die Konfigurationsanleitung, um den APN für Dein Netz zu konfigurieren.

    terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

  • Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von qhluebeck
    wofür ist mwconn?


    Das ist eine alternative Software, um die UMTS-Verbindung zu konfigurieren und aufzubauen. Ist nur eine .exe, braucht keine Installation und hat ein im Klartext lesbares .ini-File, in dem alles konfiguriert wird: http://www.mwconn.com
    Sehr empfehlenswert!
    Du brauchst allerdings die Originaltreiber trotzdem, auch wenn Du die mitgelieferte (bzw. umgeflashte) Software nicht verwenden willst. Wie das geht, kannst Du ab hier nachlesen :)


    Gruß und viel Erfolg,
    Diet

  • Nein.

    terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!