Sprachwahl beim P800

• Hallo Liste!

Das P800 hat ja eine Sprachwahl-Möglichkeit. Hierüber wurde schon mehrfach diskutiert.

Was mir aber weder die Threads hierüber noch die BDA mitteilen ist, wieviele Sprachwahl-Plätze hat das Teil denn? Soviele wie es an Speicher frei hat oder nur 10,20,30, xx wie viele andere Phones auch?

Vielleicht bin ich ja zu blöd zum Suchen, aber es ist nix darüber zu finden.

Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"

At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

• IMHO hat das P800 soviel Platz für Sprachwahl-Voice-Memos wie du Platz am Telefon hast. Mir ist halt bisher noch nichts anderes (an Info, Erfahrung,...) untergekommen.

greez,
    PSI

"When I was 17 I read a quote that went something like, "If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." It made an impression on me, and since then, for the past 33 years, I have looked in the mirror every morning and asked myself, "If today were the last day of my life, would I want to do what I am about to do today?" And whenever the answer has been "no" for too many days in a row, I know I need to change something." - Steve Jobs, Commencement address, Stanford University - June 12, 2005

• Hallo!

Danke PSI, ich hatte schon befürchtet, was überlesen zu haben.

macht ja auch Sinn, denn dann entschädigt es für die Änderung des Sprach-Tools gegenüber T39 etc.

Denn da hatte man die Differenzierung der einzelnen Nummern eines Kontaktes ja noch via Privat, Mobil etc.

Fand ich genial, denn dadurch hatte man nicht 50 Sprachwahl-Möglichkeiten sondern fast 250.

CU Oliver

Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"

At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

• Kann ich leider nicht bestätigen.

Ich habe zwar noch nicht gezählt, bin aber schon an ein Limit gestossen.

Obwohl noch Speicher frei war, bekam ich die Meldung, das keine weiteren Sprachwahlmöglichkeiten vorhanden sind:(

Das ist - im Gegensatz zum T68i - tatsächlich ein Nachteil

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

• Zitat

Original geschrieben von arniebirdy

Das ist - im Gegensatz zum T68i - tatsächlich ein Nachteil

Heisst das du sprichst mehr Sprachen als das P800? Und musst diese auch wechseln können? *Nichtganzversteh* Warum ist das ein Nachteil?

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Bullson:

Richtig lesen ! ;) ;) ;)

Ich meinte nicht die Sprache, sondern die SprachWAHL. DIE ist beim T68i besser gelöst.

Dort kann braucht nämlich nur einmal einen Namen sprechen (bei der Sprachwahl) und anschl sagt man nur noch wohin man telefonieren will (Büro, Privat, etc.)

Beim P800 muss man für jede Telefonnummer eine Sprachwahl eingeben. Ergo....ein Nachteil ;)

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

P.S. Soooo viele Sprachen spreche ich nicht, daß mein P800 die nicht abdecken würde.

If it isn't broken, don't fix it!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!