Testbericht: N08 "Christmas Edition" – wieder ein "iPhone-Killer"

• Klasse Testbericht! Hoffentlich kommt das dind noch rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft in die Läden! :D:D

:top: Respekt :top:

iPhone 6 16 GB Spacegrey
    iPad Air 32GB WiFi+Cellular Spacegrey
    iPad 4 16GB WiFi+Cellular White
    MacBook Air 1,6 GHz Intel Core 2 Duo
    SUCHE iPhone 5 Black!

• :top: Super :top:

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Hallo,

sehr schöner und gut geschriebener Testbericht.

Wenn es das Gerät im NOKIA-Blau gäb, wäre das für meine Vitrine.

ZEUS

• Re: ;-)

Zitat

Original geschrieben von Chris
    Man sollte Dich eigentlich für diese Schleichwerbung sperren.
    ...

Leute, die nicht auf dem Jahrestreffen waren und die Hintergründe nicht kennen, sollten hier besser nicht solche Postings vom Stapel lassen. :p

Zum Testbericht: :top:

Too old to die young

• Re: Re: ;-)

Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Leute, die nicht auf dem Jahrestreffen waren und die Hintergründe nicht kennen, sollten hier besser nicht solche Postings vom Stapel lassen. :p

Hast Du meine Ironie verstanden? ;)

• Danke fürs Klicken euch allen.

Bedenkt bitte, dass dieser Thread bald bei Google die Nr. 1 bei der Suche nach dem Gerät sein wird, also bitte mit etwas mehr Ernst bei der Sache.

Zu den den ganzen Fragen kann ich leider noch wenig sagen, da wird die Zeit einiges zeigen.

Mich wundert allerdings, dass hier manche so überrascht tun, schließlich hätte man das Erscheinen des N08 ja schon vor über einem Jahr mitlesen und ahnen können - wenn auch da noch Hersteller und Daten nicht 100% stimmten.

Wer sich auch nur die Mühe gemacht hätte, mal "Nokia N08" bei Google einzugeben und sich den allerersten Treffer anzusehen, hätte alles gewusst. Immer dasselbe hier.

Schönen Abend noch, Öle (weiterer konsequent smileyfreier Beitrag)

PS: Die Magenta Karte kommt in die Sammlung.

Mit Grüßen ...

• Sehr gutes Gerät!
    Habe es selbst noch nicht in der Hand gehabt, wird sich aber sicher bald ändern..

Es soll zeitgleich auch ein Schwestermodell erscheinen, das weitaus mehr funktionen bieten soll.

Da meine Frau eh schon länger nervt, wäre ein Austausch durch dieses Gerät nicht schlecht. Ich schätze mal, dass dabei auch das Airflo 3D in der Frontpartie des Schwestermodells weitaus besser seinen Job erledigt, als meine Gudrun!

• So, der Suchbegriff "Nokia N08" ist bei Google auf Platz 1.
    TT war schon immer einen Schritt weiter :D

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!