Winterreifen BMW

  • Hallo zusammen,


    mal 'ne Autofrage:


    Kann/Darf ich diese Reifengröße:


    195/65R15


    auf dieses Auto montieren:


    Fahrzeug: BMW 3er compact,
    Nummern: 0005 541 0029
    Erstzulassung: 1994


    Ich finde im Netz einfach nichts und hier gab's bis jetzt einfach immer Hilfe...


    Danke und Gruß,
    Axel

  • Zitat

    Original geschrieben von flashhawk
    Schau doch in den Fahrzeugschein.

    Da stehen aber nur zwei Grössen drin, meist gibt es aber für noch mehr Grössen eine ABE.


    Frag am Besten einfach mal bei bmw-treff.de oder beim BMW Händler.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Frag am Besten einfach mal bei bmw-treff.de


    Könnte das einer von euch tun - falls er da schon registriert ist. Dann muss ich mich da nicht noch anmelden. Wäre super...


    [EDIT]Ja, ich hätte auch editieren können... :rolleyes:[/EDIT]

  • Zitat

    Original geschrieben von axcel
    Könnte das einer von euch tun - falls er da schon registriert ist. Dann muss ich mich da nicht noch anmelden. Wäre super...


    Dürfen wir Dir die Information dann auf dem silbernen oder dem goldenen Tablett überreichen?

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Zitat

    Original geschrieben von axcel
    Könnte das einer von euch tun - falls er da schon registriert ist. Dann muss ich mich da nicht noch anmelden. Wäre super...


    Hast du vielleicht auch noch was in der Reinigung, was wir für dich abholen können?
    War nur Spaß => dann ruf halt morgen bei BMW an oder fahr kurz hin.

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!