professionelle Inserate schalten, gibt es Agenturen etc. die einem hier helfen?

• es ist wirklich so das wir in all diese Branchen passen, aber ich bin hier ganz ganz am Anfang! Somit habe ich mit einer Werbeagentur bisher keine Erfahrung was so etwas kosten kann und darf :confused: @Mods danke fürs zusammenführen. Achim :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Wenn Eure Firma professionelle Qualität abliefert, dann engagiert Euch auch Profis des selben Ranges. Alles andere klappt nicht. Ihr wollt für Euer Qualitätsniveau bezahlt werden, andere auch.

Und glaub mir eines: Bei kaum einem anderen Bereich fällt es schneller und jedem auf, wenn gepfuscht wurde, als beim Marketing. Dort mit Stümpern zu arbeiten ist schlechter, als es gleich bleibenzulassen.

• ja da kannst Du natürlich Recht haben... schauen wir mal wie ich weiterkomme, mit der IHK bin ich jetzt auch schon dran.

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    es ist wirklich so das wir in all diese Branchen passen, aber ich bin hier ganz ganz am Anfang!

Klingt dann aber nicht wirklich spezialisiert, von daher wäre ein Auftritt in einschlägigen Fachzeitschriften wahrscheinlich nur bedingt sinnvoll, wenn es nicht wirklich 100% zur Branche passt und/oder nun was wirklich innovatives ist, dann kann man sich das Geld dafür ruhig sparen, es wird eh nur überlesen.

Je nachdem was ihr denn da so vorhabt (waren die Kugelschreiber aus dem ersten Beitrag jetzt nur exemplarisch oder geht es wirklich um Schreibwaren?) müsst ihr halt zusehen, dass ihr auf anderen Wegen an die potentiellen Kunden rankommt um diese zu überzeugen.

Und ansonsten kann man die Aussage vom Fahrwerk nur unterschreiben: Wer an sich einen professionellen Anspruch hat sollte diesen auch in Form von Markting und Logos etc. nach außen tragen. Hierzu bedarf es weniger der Hilfe einer reinen "Werbeagentur" sondern einer anständigen PR- und Marketingagentur, es muss ja nicht gleich der Marktführer für die ganz großen Unternehmen sein, man kann sich da ruhig lokal erstmal eine kleine Agentur suchen und schauen ob man mit denen auf einen Nenner kommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!