VF Superflat Student

• Hallo,

hab ein paar Fragen zur Superflat (Abschluss, Ende August)und zwar!

1. Videotelofonie ist kostenfrei bzw. kostet genau soviel wie eine Sprachminute oder ?
    2. Vodafone live ist auch Kostenfrei genauso wie mobile TV (versteh des nich so genau mit der option Happy live die ja immer umsonst ist)
    3. pro monat 30 min websession frei wie funktioniert das genau abrechnung etc.

PS: kann ich Callnow Karten im VF Shop zurückgeben ?

wer cool wenn mir die Fragen jemand beantworten kann steig da nich so wirklich durch.

Mfg. Dennis

• Also, zumindest bei 2 Fragen kann ich dir helfen:

zu 1.: Korrekt.
    zu 2.: VodafoneLive ist bei Inanspruchnahme eines Handys inklusive, darin sind dann auch die Basis-MobileTV-Kanäle wie N24, Tagesschau in 100 Sekunden, Eurosport, CNN, GIGA, BR, MTV Shows...

Für Sender wir RTL oder Pro7 ist allerdings zu zahlen.

Bei dem Rest bin ich überfragt.

• Die Websessions werden nicht direkt abgerechnet. Wenn du mit PC/Laptop über event.vodafone.de ins Internet gehst, wirst du bei erstmaligem Aufruf einer Seite sofort auf die Seite zur Buchung der Websessions weitergeleitet. Dort kannst du dann auswählen, ob du ein Paket buchen oder deine 30 Inklusivminuten in Anspruch nehmen möchtest. Sobald die 30 Minuten vorbei sind, wirst du automatisch benachrichtigt und auf die Buchungsseite weitergeleitet. Ein Überziehen der Pakete ist somit nicht möglich.

Auf der Rechnung taucht der Posten dann als Websessions auf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!