Prince of Persia für das 7210!

  • Hi!
    Habe gerade bei http://www.gameloft.com gesehen, dass die schon Prince of Persia für das Nokia 7210 haben. Es kostet zwar satte 6 Euro, das wär mir aber egal bei diesem geilen Game. Ich bin aus Österreich und kann darum dort leider nicht downloaden. Die erlauben nicht einmal, dass man mit einer österreichischen Nummer bezahlt.
    Weiß von euch zufällig jemand wo es das Game sonst noch gibt, Preis würde keine so große Rolle spielen. Wichtig ist jedoch, dass der Anbieter das Game auch auf Handys in österreichischen Mobilfunknetzen schickt. Denn ich weiß genau, dass T-Mobile Austria auch WAP-Downloads unterstützt. Hab schließlich schon einige male was von ausländischen WAP-Sites gesaugt!

  • Die Gameloft-Spiele wirst Du ausschliesslich von dort beziehen können, denn nach der Registrierung und Bezahlung bekommst Du Dein ganz persönliches Programm, welches ausschließlich auf Deinem Handy funktioniert - geprüft wird dies an der IMEI-Kennung.


    Ich würde mich aber auch nicht allzusehr ärgern, falls es in nächster Zeit erstmal nicht klappt, denn imho verpasst Du nicht viel. Ich habe Prince für das SL45 gekauft, und bin doch ein wenig enttäuscht. Mit dem ursprünglichen Spiel hat das wirklich nicht viel zu tun: viel weniger Bewegungsmöglichkeiten, keine Gegner.


    Die u.U. farbigen Versionen für neuere Handys sind aber möglicherweise besser.

    [deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

  • das ist aber fürs 7650... da sind die games, die es auch fürs 72er/66er gibt, immer besser.


    mal ne andere frage: kann ich die OTA downgeloadeten games irgendwie auf den pc bekommen? THX!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!