Postest du jetzt alle 2 Stunden ein Update? Wir wissen, dass du dich nicht einloggen kannst - rumlamentieren hilft nicht, sag bescheid wenn's geht und was du dafuer gemacht hast ![]()
Simply 5gb für 4,95mtl
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Muss man hier echt wegen nen paar Cent Diskutieren ?Ich habe nicht diskutiert, ich habe ausschließlich Fakten genannt.
ZitatSo ganz Naiv wie Du mich machst bin ich im Übrigen auch nicht

Mit Naivität hat das nichts zu tun. Deine Aussage " ... die Simply eh nur für die Schublade ist und nach 3 Monaten gekündigt wird." erweckt nun mal den Eindruck, daß Du von der Administrationsgebühr möglicherweise nichts wußtest, und Deine Annahme, daß in drei Monaten der Nichtnutzung nur einmal die Admin-Gebühr anfällt, läßt erkennen, daß Dir die Modalitäten nicht ganz klar waren.
Axelchen
-
muss ich als Neukunde den Prepaid oder den Postpaid Tarif bestellen, um anschließend den Datentarif zu ordern?
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Ah, wieder mal ein netter unsachlichter OT-Kommentar des lieben Giles
Wenn du das Beduerfnis hast, dich mit mir austauschen zu wollen, kannst du mir gerne ne PN schicken.Lieber Harlekyn,
es war nur zu verzückend wie sich plötzlich jemand für mobile Daten interessiert der zuvor oftmals postete damit nichts am Hut zu haben :p
Ok BTT
Habe ich das richtig verstanden? Wenn ich Simply Data-Simonly buchen will, muss ich zuerst die Spach SIM bestellen mit folgenden Kosten:
4,95 Kaufpreis + 4,95 mindestaufladung
Und dann für weitere 4,95Euro mit der Bestellung der Data-Sim lossurfen.
Danach kann ich sofort im 1. Monat die Sprach-Sim wieder kündigen und die Data-SIm 6 Monate lang für 4,95 weiter laufen lassen?
Also als Einstieg brauch ich 3*4,95=15Euro und dann jeden weiteren Monat 5Euro.
Zusätzlich sind noch 30 Euro Kartenpfand nötig?
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
es war nur zu verzückend wie sich plötzlich jemand für mobile Daten interessiert der zuvor oftmals postete damit nichts am Hut zu haben :pDa hast du wohl was falsch verstanden. Ich behaupte nur, dass Datendienste nach wie vor ein Nischendasein fuehren - und dass der Bedarf eben nicht die Masse erreicht hat und es wohl auch nie wird
ZitatHabe ich das richtig verstanden? Wenn ich Simply Data-Simonly buchen will
Viel spannender finde ich ja, dass du deinem heissgeliebten Heimnetz untreu wirst. Barringopfer? Doch keine so tolle Performance? Doch nicht ueberall die gewuenschte Abdeckung?
ZitatZusätzlich sind noch 30 Euro Kartenpfand nötig?
Die werden nur faellig, wenn die Karte nach der Kuendigung nicht zurueckgeschickt wird.
-
mete
Ist egal welchen Tarif Du Dir bestellst.giles_gs
Das Kartenpfand fällt erst nach Kündigung an, wenn Du die SIM nicht fristgerecht zurückschickst.
Die Mindestaufladung beträgt € 5, ansonsten paßt Deine Rechnung.Bei den voice SIM-Karten ist übrigens eine dreimonatige Festnetz Flatrate dabei - die würde ich bei Bedarf ausnutzen bevor ich die SIM kündige.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Da hast du wohl was falsch verstanden. Ich behaupte nur, dass Datendienste nach wie vor ein Nischendasein fuehren - und dass der Bedarf eben nicht die Masse erreicht hat und es wohl auch nie wird
Viel spannender finde ich ja, dass du deinem heissgeliebten Heimnetz untreu wirst. Barringopfer? Doch keine so tolle Performance? Doch nicht ueberall die gewuenschte Abdeckung?
Die werden nur faellig, wenn die Karte nach der Kuendigung nicht zurueckgeschickt wird.Nana mein E-Plus-Fanboy, nicht off topic geraten, dies können wir im O2 HSDPA-Thread diskutieren.
Timeslot danke.
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
Nana mein E-Plus-Fanboy,Wuesste nicht, womit du dir diesen vertrauten Ton verdient haettest :p Und falls du's noch nicht gemerkt hast (damit tust du dir ja bekanntermassen schwer): Ich mag was gegen o2 haben, aber das macht mich noch lange nicht zu einem E-Plus Fanboy - also hier bitte immer schoen differenzieren, wir wollen doch nicht, dass ein falscher Eindruck entsteht
Zitatnicht off topic geraten,
Glashaus, Steine - du kennst das ja (klick).
-
Dieser Kleinkrieg zwischen dir und dem giles geht mir auf die Nerven, in fast jedem Thread müsst ihr euch bekriegen, macht das doch per PN aus!
gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von mayday7
macht das doch per PN aus!Beschwer' dich bei dem, der angefangen hat - oder bei den Mods. Mein Angebot dazu war da, wollte er wohl nicht. Tut mir leid fuer die Mitlesenden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!