Ich weiß schon bei welchem Anbieter ich den Vertrag geschlossen habe:
Simplytel, aber die Karte kam von Victorvox.
Und nun sag mir mal bei wem man kündigt :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei Deinem Vertragspartner, also Simply. Simply ist eine Marke der Drillisch AG, genauso wie VictorVox.
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Bei Deinem Vertragspartner, also Simply. Simply ist eine Marke der Drillisch AG, genauso wie VictorVox.
Danke,
endlich schreibt mal jemand was Handfestes
. In diesem Thread hier wurde bis jetzt immer nur um den heißen Brei geredet was Kündigung anging.
ZitatOriginal geschrieben von rollerfred
Hat jemand die Adresse wo man kündigt?
Kündige per Mausklick im der Karte zugehörigen Onlineportal.
In der sofort danach eintreffenden Kündigungsbestätigung per eMail steht dann der Abschalttermin und die Adresse, an die die SIM Karte zurückgeschickt werden muß.
Die SIM Karte dann zum Abschalttermin zurückschicken, um die Pfandgebühr zu vermeiden.
Dabei genügt i.d.R. ein gewöhnlicher Brief, kein Einschreiben o.ä.
Jedenfalls hat das sowohl bei mir als auch im Bekanntenkreis mehrfach problemlos geklappt.
Wie ich in diesem Beitrag schrieb, war gem. AGB bis mindestens zum 1.12.2008 nicht die simplytel GmbH sondern die Victorvox GmbH Vertragsgegnerin bei simply data. Insofern muß die Kündigung zumindest für alle bis zum 1.12.2008 geschlossenen Vertragsverhältnisse gegenüber der Victorvox GmbH erfolgen.
Eine Pflicht zur Rücksendung der SIM-Karte ist in den AGB bis heute nicht bestimmt, sodaß es bei simply data kein Kartenpfand gibt.
ZitatOriginal geschrieben von Timeslot
Wie ich in diesem Beitrag schrieb, war gem. AGB bis mindestens zum 1.12.2008 nicht die simplytel GmbH sondern die Victorvox GmbH Vertragsgegnerin bei simply data. Insofern muß die Kündigung zumindest für alle bis zum 1.12.2008 geschlossenen Vertragsverhältnisse gegenüber der Victorvox GmbH erfolgen.
Eine Pflicht zur Rücksendung der SIM-Karte ist in den AGB bis heute nicht bestimmt, sodaß es bei simply data kein Kartenpfand gibt.
Ich habe mein Vertragsverhältnis aber erst am 19.12.08 begonnen, da ich mir die Karte erst am 17.12.08 bestellt habe
ZitatOriginal geschrieben von rollerfred
Bei demjenigen, mit dem man den Vertrag geschlossen hat, bei wem sonst.
Wenn du einen Vertrag mit simply hast, dann bei simply.
Wenn du einen Vertrag mit victorvox hast, bei victorvox kündigen.
Ist das denn wirklich so schwer zu verstehen?
Hi ich hätte zu der Datenflate noch eine Frage.
Für meinen "Schleppi" benutze ich aktuell mein Xperia X1 (O2 Loop Prepaid Flate 25€ 10 GB) über Bluetoot als Modem und würde gerne auf die Simpy Flate umsteigen, wegen des wesentlich besseren Netzes in meiner Gegend.
Ich gehe mal Stark davon aus, das ich die Simply flate in meinem X1 als Modem benutzen kann, die frage wäre ob man mit dieser Karte Telefonieren kann?
Habe bisher nichts darüber in den AGBs gefunden oder sonstwo gelesen.
Falls es möglich ist, würde ich türlich auch genre Wissen wie teuer es ist.(Festnetz/Fremdnetz/SMS...minute und so :P)
Gibt es eigendlich irgendwo eine Übersicht mit Prepaid Flaterates?
(Anbieter Netz Kosten...)
Vielen dank schonmal
Blackthorn
Mit der Datensim kann man imho nicht telefonieren.
Nein, mit einern Simply-Datenflat Karte kann man nicht telefonieren, sondern nur zu sauteuren Konditionen SMSen und Faxen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!