Simply 5gb für 4,95mtl

• Zitat

Original geschrieben von Jumbo-Jet
    ... ich kündige irgendwann im märz online die beiden tarife dann aber zum ende des 4 monats...

Und wieso nicht JETZT schon z.B. zum Ende des 4. Monats 2009?

Zitat

Original geschrieben von Timeslot
    ... Du klickst einfach nur auf "kündigen" - da kann man gar nichts dazuschreiben...

Und woher weiss simply, zu welchem Termin

• Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Und woher weiss simply, zu welchem Termin

Das ist wohl mit "zum naechstmoeglichen Zeitpunkt" gleichzusetzen.

• Zitat

Und wieso nicht JETZT schon z.B. zum Ende des 4. Monats 2009?Und woher weiss simply, zu welchem Termin

ja weil ich glaube man nicht reinschreiben kann zu welchem datum es gekündigt werden soll...ansonsten schriftlich schreiben...ich verstehe jetzt nichts mehr^^

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Das ist wohl mit "zum naechstmoeglichen Zeitpunkt" gleichzusetzen.

Wenn das so ist, dann kann man aber nicht jetzt schon online kündigen.

• Zitat

Wenn das so ist, dann kann man aber nicht jetzt schon online kündigen.

Natuerlich kann man das. Haengt eben von den eigenen Beduerfnissen ab, ob es sinnvoll ist.

• Zitat

Natuerlich kann man das. Haengt eben von den eigenen Beduerfnissen ab, ob es sinnvoll ist.

Dann sag mir mal, wie man bei einem Vertrag ohne Mindestlaufzeit JETZT schon online zum Ende des 4. Monats 2009 kündigen kann, wenn die online-Kündigung mit "zum nächstmöglichen Zeitpunkt" gleichzusetzen ist?
    Also irgendwas stimmt da nicht.

• Wie die Online-Kuendigung zu deuten ist, haben wir doch grade vorher eroertert. Von "zu irgendwann" steht nirgends was.

• Zitat

Wie die Online-Kuendigung zu deuten ist, haben wir doch grade vorher eroertert. Von "zu irgendwann" steht nirgends was.

???
    Also habe ich doch Recht und man kann nicht jetzt schon zum Ende des 4. Monats 2009 online kündigen.

• Zitat

Wie die Online-Kuendigung zu deuten ist, haben wir doch grade vorher eroertert. Von "zu irgendwann" steht nirgends was.

Wenn man online kein "Wunschende" angeben kann, würde das natürlich eher dagegensprechen, daß man das bei schriftlicher Kündigung kann. Aber ich nehme mal an, es hat noch niemand ausprobiert, was passiert, wenn man auf "Jetzt kündgen" klickt, oder? Möglicherweise wird danach ja doch noch gefragt, zu welchem Termin man den Vertrag beenden möchte ...

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• wie ist es denn bei den sprachsim wenn man online kündigt damit müssten doch mehr leute erfahrung haben.

ich werde es glaube ich einfach ende märz bzw 1 april beide online kündigen die sprach sim per einschreiben schicken und abwarten entweder ich verliere halt die 17 tage oder ich werde von simply gefragt...mal sehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!