Ja das mit dem höheren Umsatz stimmt. Daher kann ich natürlich nur von meinen Erfahrungen als Diamantkunde berichten.
T-Mobile und der Service-Gau
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von lion399
Ja das mit dem höheren Umsatz stimmt. Daher kann ich natürlich nur von meinen Erfahrungen als Diamantkunde berichten.Diamantkunde bin ich auch und das mittlerweiler seit über 1 Jahr. Der Status wird auch irgendwie gar nicht gelöscht und bleibt bestehen.
Eine besseren Service, außer das man bei der Hotline nach max. 20 sek. durchgestellt wird, konnte ich leider noch nie feststellen. Das einzige war lediglich, dass man den Tarif wechseln kann wie man will und das anstandlos duchgeführt wird. Bei einer anstehenden Vertragsverlängerung wurde ich, selbst vom Diamantservice, über den Tisch gezogen und betrogen, so dass ich letztendlich das Ganze wieder storniert habe und den Vertrag nunmehr auslaufen lasse. -
Zitat
Original geschrieben von webtalk
Diamantkunde bin ich auch und das mittlerweiler seit über 1 Jahr. Der Status wird auch irgendwie gar nicht gelöscht und bleibt bestehen.Du musst 3mal hintereinander 150€ Bruttoumsatz machen um den Diamantstatus zu erreichen.
Der hält genau ein Jahr und wird dann neu geprüft.ZitatOriginal geschrieben von webtalk
Bei einer anstehenden Vertragsverlängerung wurde ich, selbst vom Diamantservice, über den Tisch gezogen und betrogen, so dass ich letztendlich das Ganze wieder storniert habe und den Vertrag nunmehr auslaufen lasse.Was siehst Du als über den Tisch gezogen??
Ich kann sagen ich bin seit ca 10Jahren bei T-Mobile.
Ich war (oder bin??) Diamantkunde.Der Service hat mich nie im Stich gelassen.
Obwohl ich einmal aus eigener Dummheit bzw hecktik mal 2 Vertragskarten vertauscht habe und somit fast 1000€ Internetkosten verursacht habe.
Der Traffic wurde mit ohne grosses TAMTAM auf andere Karte umgebucht (bei der sie von der Internetoption auch abgedeckt war.Ebenso kann ich nur positives über den Webshopkauf über die Hotline berichten.
Vor 3Wochen hab ich einen Blackberry 9700 für 300€ bekommen (Onlinepreise 480€)Auch bei einem -selbstverschuldeten- Wasserschaden wurde mir KOSTENLOS die rep meines iPhones angeboten und durchgeführt.
-
Zitat
Original geschrieben von big_daddy2008
Du musst 3mal hintereinander 150€ Bruttoumsatz machen um den Diamantstatus zu erreichen.
Der hält genau ein Jahr und wird dann neu geprüft.Ich weis. Daher bin ich ja Diamantkunde geworden. Jedoch ist das eine Jahr längst abgelaufen. Bestimmt schon 3 Monate drüber. Ich habe jetzt monatlich so ca. 50 EUR an Rechnungen. Trotzdem steht der weiterhin der Diamantstatus fest.
Über den Tisch gezogen? Ganz einfach:
Die Hotline versprach mir super tolle Konditionen als Diamantkunde bei einer VVL. D.h. ich sollte auf den monatlichen Grundpreis für den SIMonly Tarif nochmal 10 EUR Rabatt erhalten, für volle 24 Monate Laufzeit. Zusätzlich noch ein Gesprächsguthaben von 50 EUR on Top. Das alle für den Combi Max M.
Die Hotlinerin hatte diese Konditionen sogar in der Historie hnterlegt und war für jedermann nachvollziehbar. Jedoch wurde mir dieser Bonus nicht eingerichtet, weil es einfach gar nicht ging und kein Aktionskennzeichen dafür vorhanden war. Man hatte also keine Möglichkeit, dass Versprochene auch tatsächlich umzusetzen. Mehrere Telefonate mit denen geführt. Es ging kein Weg rein.
Das wars dann mit denen.... -
Ich hab vor einiger Zeit meine 2 Web´n´walk gekündigt, per Post mit Unterschrift.
Heute kommt eine Mail von T-Mobile, ich dachte ich spinn:Sehr geehrter Herr,
schade, dass Sie sich dazu entschlossen haben, Ihren Mobilfunk-Vertrag zu kündigen.
Bevor wir die Kündigung ausführen können, eine Bitte: Wir brauchen dafür noch weitere Kundendaten.
Bitte senden Sie uns daher das beigefügte Formular ausgefüllt und unterschrieben zurück. Das Schreiben sollte - neben der Unterschrift - folgende Angaben enthalten: Ihren Namen, die Mobilfunk-Rufnummer sowie zusätzlich die Kundennummer, das Kundenkonto oder die Kartennummer. Sobald wir das vollständige Kündigungsschreiben in Händen halten, bekommen
Sie noch eine Bestätigung mit dem Datum, zu dem Ihr Vertrag endet.Übrigens: Für die Kündigungsfrist rechnen wir den Eingang Ihres Erstschreibens an, voraus-gesetzt Ihr vollständiges Kündigungsschreiben liegt spätestens in vier Wochen bei uns vor.
Das ist ja wohl der Hammer. Noch jemand sowas bekommen?
-
'Hammer' finde ich das nicht, sondern fair - speziell die von dir hervorgehobene Zeile bzgl. der Kündigungsfrist.
Hast du in deinem Schrieben vlt. irgend etwas vergessen?
-
Zitat
Original geschrieben von Fireburner
'Hammer' finde ich das nicht, sondern fair -fair? Na das musst du schon erklären.
Ich hab ne ganz normale formlose Kündigung geschrieben, für jeden Vertrag separat, also 2 Blatt, jeweils mit Rufnummer, Unterschrift, Adresse, und dem üblichen blabla kündige fristgerecht zum Ende der 24-monatigen Laufzeit.
Was die jetzt machen ist reine Schikane, und ich werd den Teufel tun, da jetzt nochwas hin zu schicken. Meine Kündigung ist rechtsgültig und verbindlich. Ich wollt nur wissen, ob andere das auch bekommen haben, und wie sie damit umgegangen sind.
-
Mein Gott...also ob es wirklich nix schlimmeres gibt auf dieser Welt! Alter Schwede, füll halt das blöde Formular aus und such doch nicht die Konfrontation!
Im Übrigen hilft da auch einfach mal die 2202 anzurufen und nachzufragen! Es wird schon seinen Grund haben. Wahrscheinlich hast Du die Angaben nicht vollständig gemacht!
-
Zitat
Original geschrieben von lion399
Mein Gott...also ob es wirklich nix schlimmeres gibt auf dieser Welt! Alter Schwede, füll halt das blöde Formular aus und such doch nicht die Konfrontation!
Definitiv: Nein. Wenn jeder so denken würde wie du, dann könnten die wirklich alles mit uns machen. Man muss sich wehren, und da geht es einfach ums Prinzip.ZitatOriginal geschrieben von lion399
Im Übrigen hilft da auch einfach mal die 2202 anzurufen und nachzufragen! Es wird schon seinen Grund haben. Wahrscheinlich hast Du die Angaben nicht vollständig gemacht!
Wie ich schon gesagt habe, sind es Datenverträge, mit denen kann ich nicht telefonieren. Und nein, ich habe keine Angaben vergessen. Was soll ich denn vergessen haben? Mein KFZ-Kennzeichen? Meine MAC-Adresse, oder Seriennummer meines Kühlschranks? Ich hab oben geschrieben, was ich angegeben habe, und das ist vollkommen ausreichend. -
Zitat
Original geschrieben von Marco76
Definitiv: Nein. Wenn jeder so denken würde wie du, dann könnten die wirklich alles mit uns machen. Man muss sich wehren, und da geht es einfach ums Prinzip.Wenn jeder so denken würde wie Du, würde Deutschland stillstehen. Aber zum Glück gibt es auch Menschen, die aus so einer Nichtigkeit nicht gleich eine Grundsatzdiskussion machen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!