ZitatOriginal geschrieben von blu_tom Dies ist, bis auf die falsche Ware, soweit korrekt. Wobei man bei T-Mobile nach meinen Informationen fehlerhaft den HD2 für die 7,95 EUR eingestellt hat und du dir wohl nur aufgrund des Fehlers nen günstigen HD2 erschleichen willst...
Vorsichtig, Junge.
Ich habe zum online ausgezeichneten Preis bestellt, das hat nichts mit "erschleichen" zu tun. T-Mobile hat es bisher nicht geschafft sich für den falschen Preis zu entschuldigen bzw. diesen Preisfehler eindeutig zu erklären! Bisher sprach die Hotline nur von "Anfang des Jahres auftretenden Problemen im Onlineshop".
Laut den hier kommunizierten T-Mobile-Richtlinien hätte der Vertrag gar nicht aktiviert werden dürfen, da der Gerätepreis bei der Bestellung falsch war... Ohne Nachfrage zu aktivieren und ein 160 Euro teureres Endgerät zu verschicken halte ich zudem für wenig kundenfreundlich.
ZitatAufjedenfall hast du mit der Rücksendung des touch2 nur die Handybestellung Widerrufen, nicht den Mobilfunkvertrag. Du hast ja dann auch ein neues Handy (HD2) zum korrekten Preis erhalten.
Falsch. Der korrekte Preis am 03.01.2010 waren die 7,95 Euro. Andere Kunden haben das Gerät zu diesem Preis erhalten, siehe Thread im Werbeforum.
Das Wort "Koppelgeschäft" hast Du sicherlich auch schonmal aufgeschnappt.
Außerdem: Auf dem Lieferschein steht drauf, dass man mit dem Retourenschein nur Sachen zurückschicken darf, die auf dem Lieferschein gelistet sind. Auf dem Lieferschein des HD2 ist KEINE SIM-Karte gelistet, da ich die ja schon hatte.
ZitatWenn du mit der Lieferung nicht einverstanden warst hättest du auch die SIM Karte bis zum 19.01.2010 Widerrufen müssen. Da war das Fax am 21.01.2010 zu spät. Allerdings hast du noch das Recht auf ein neues Subventioniertes Endgerät.
Falsch. IMO beginnt die 14-tägige Frist erst mit der Lieferung des korrekten, also bestellten, Endgeräts, also frühestens am 12.01.2010.
Dass die Hotline nicht erreichbar ist, Faxe über Tage nicht ins System aufgenommen werden (habe ich inzwischen nachweislich) und der Online-Zugang über eine Woche nicht funktionierten, kann man dem Kunden nicht zur Last legen...
Ein solch inkompetentes Vorgehen habe ich während meiner ganzen Jahre bei T-Mobile nicht einmal ansatzweise erlebt.
EDIT: So, endlich mal bei der Hotline durchgekommen. Der erste Hotliner hat bezüglich des Widerrufsrecht Mist erzählt, es beginnt erst mit der zweiten Lieferung zu laufen. Nur kann der "normale" Hotliner nichts mehr am Vorgang machen, da es systemseitig nach 14 Tagen gesperrt wird. Wurde aber an die entsprechende Abteilung geleitet, die wohl eine "erweiterte Vertragstötungsgewalt" besitzt.