Hallo.
Erst einmal,
Ich habe noch nie ein Handy gehabt und kenne mich nicht damit aus.
Also.. Ich habe mir gedacht es wird langsam mal an der Zeit.. Da ich mich
aber überhaupt nicht auskenne, dachte ich, ich frage mal hier.
Bereit auszugeben / Monat: 30~ €
Wichtige Sachen: Standart-Sachen wie Musikwiedergabe, Kamera die
ein bisschen was taugen aber nicht großartig sein müssen etc. Und ganz wichtig: MSN benutzen können (unbegrenzte Nachrichten).
Aussehen: Kein "dickes" Handy, Hauptsächlich Schwarz.
Anbieter: Wie gesagt, ich kenne mich nicht aus, deswegen kein bestimmer.. Habe gehört o2 soll gut sein.
--------
Ich persönlich würde denken es gibt solch ein Handy nicht für 30€ oder weniger. Aber ich kenne mich nicht aus also wer weiß. Wenn es wirklich keine in der Preisklasse gibt, wieviel würden solche in etwa kosten?
PS.: Bitte Links hinzufügen wenns geht, es ist ein bisschen schwer die Angebote zu finden, wenn man nur einen namen hat.
-----------------------------------------
Dies war ein Post in einem anderen Forum wo ich allerdings nicht wirklich voran komme..
Ich habe noch nicht ganz verstanden wie es mit den Verträgen/Karten etc. läuft.
Ich habe gedacht man hat foldende Wahlen:
a) Die Wahl das Handy für einen Hohen betrag zu kaufen (300~€ z.B.), dafür
gibt es denn keine monatliche Gebür und man kann Karten mit Guthaben drauf für sein Handy benutzen
b) Die Wahl das Handy umsonst zu bekommen, dafür aber einen monatlichen Betrag zu zahlen und man wäre nicht in der Lage Karten mit Guthaben drauf zu benutzen, sondern es gibt feste Preise für Gespräche etc. und das Geld direkt zum Anbieter gehn..?
Wie ist es denn nun..?
Muss ich wirklich das Handy für mehrere hundert € kaufen und dann immernoch ein Vertrag für 1. Telefon/Sms etc. und 2. Messenger- oder Datentarif..?
Hier das Handy an dem ich bisher interesse habe:
http://www.first-handyshop.de/…h=381_26&products_id=1402
Das "Zehnsation vybemobile Spezial" von ePlus scheint mir am geeignetsten...
Ich dachte wenn ich diesen Vertrag abschließe, bekomme ich das Handy für 0€.
Nun wurde mir aber gesagt ich bekomme nur eine Karte..? Es verwirrt mich sehr..
Kann mir da vielleicht jemand helfen..? Wäre sehr dankbar.
Vielen Dank für jeden hilfreiche Antwort im Vorraus.