simyo - Exklusive Aktion mit com! 1 EUR

  • von mir auch ein Danke, habe es mal bestellt um das neue 1GB Datenpaket zu testen.


    schöne Grüße
    dasacom

  • hi, ja hast recht. ist leider nur 1 monat lang gültig.


    aber ist trotzdem im moment eine "kleine" Sensation.

  • eine "große" Sensation ist die simply-Data-Flat im Netz von Timo Beil für 4,95 EUR für die ersten 6 Monate! :top:
    Da muß ich mir nicht das Eplus- Netz geben!

    Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

  • Zitat

    Original geschrieben von flussmaster
    eine "große" Sensation ist die simply-Data-Flat im Netz von Timo Beil für 4,95 EUR für die ersten 6 Monate! :top:
    Da muß ich mir nicht das Eplus- Netz geben!


    Aber:


    "Der simply-data-Tarif steht derzeit allerdings nur den Bestandskunden zur Verfügung. Diese werden in den nächsten Tagen sukzessive per E-Mail informiert. Im Rahmen einer Test- und Einführungsaktion können Bestandskunden diesen Tarif zunächst auch nur bis zum 30. November 2008 bestellen. Ob das Angebot mit diesen Konditionen über den 30. November 2008 auch weiterhin angeboten wird, ist noch nicht bekannt. Es heißt von der Drillisch-Pressestelle derzeit nur, es sei nicht ausgeschlossen, dass simply-data zukünftig auch Neukunden zur Verfügung stehen wird." Quelle: http://www.dsltarife.net/news/5486.html


    Wenn man den als Neukunden buchen kann, bin ich dabei :)

    mfg Mr-Hide

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr-Hide
    Wenn man den als Neukunden buchen kann, bin ich dabei :)

    Na ja, rasch Sprachtarif-Kunde werden und dann den Datentarif buchen ist ja nun ein leichtes - aber das steht ja alles schon lang und breit im entsprechenden Thread.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Guten Morgen


    Ich geb´s zu, ich muss einen :gpaul: haben. Aber meine Nacht war unfreiwillig um kurz nach vier Uhr zu Ende, daher bitte ich um Nachsicht ob des fehlenden Verständnisses bei diesen beiden Aussagen:

    Zitat

    Original geschrieben von Smartshopper
    Das 1 GB ist aber nach meinem kenntnisstand nur 1 monat lang gültig. alles andere wäre auch eine kleine sensation.


    Zitat

    Original geschrieben von dasacom
    hi, ja hast recht. ist leider nur 1 monat lang gültig.
    ...


    Mir ist jetzt nicht klar worauf die Beiden hinauswollen. Was hat das Eine mit dem anderen zu? Hat das Eine überhaupt mit dem anderen zu tun? Was hat überhaupt mit wem zu tun?
    Wo liegt mein Fehler: ich kaufe die Karte für 1€, buche (innerhalb von drei Monaten) 15€ drauf, bekomme als extra 5€ und habe somit 21€ Guthaben, womit ich rein rechnerisch zweimal das Pack buchen kann (ob innerhalb eines Monats zweimal oder jeden Monat einmal ist wohl egal) und freue mich... oder nicht?


    The Player :o

  • wer soll bei den aussagen noch durchblicken ;-)


    es wäre sehr kundenfreundlich, wenn man das 1 GB auch sukzessive innerhalb von 1 jahr verbrauchen könnte. das ist aber leider nicht so. darauf wollte ich hinaus.


    gibt es einen datentarif der sowas ermöglicht?

  • Guten Morgen die Zweite


    Smartshopper
    Danke!
    Man, man, man ... das war aber ein richtig fetter :gpaul: bei mir.
    Es ging um die Gültigkeitsdauer des Packs. Steht ja auch da. Also auch noch ein :apaul:
    Ja, dass wäre schon schön, wenn man den Rest vom GB in Folgemonate "mitnehmen" könnte. Dann wäre die Sache noch attraktiver.


    Ich lege mich gleich nochmal zwei Stunden hinne, um wieder zu Verstand zu kommen :D


    *schnarch*

  • Zur Zeit kann man das Angebot ja "aus technischen Gründen" nur noch per Hotline bestellen.


    Hat das in der Tat technische Gründe oder wird am Telefon überprüft ob man tatsächlich com! Leser ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!