Ähnliches wie Zehnsation Web im D Netz?Gibt es so was?

• Zitat

Haben die ihr Netz denn mittlerweile so ausgebaut, daß sie auf einer Stufe mit den D-Netzen stehen?

Gruß Roland

Man ist dabei,wird wohl aber noch einige Zeit dauern.

• Hol dir einfach so ne 1€ Loop Karte und telefonier mal ein paar Minuten ;)
    Dann weißt es.
    Sonst sind ja fast alle Möglichkeiten genannt worden

• In welcher stadt wohnst du den vieleicht hat ja o2 bei dir jetzt gut ausgebaut. die sind heftig am ausbauen. o2 ist halt günstig im tarif wie du siehst, wenn das netz jetzt bei dir ok ist dann kannst du ja da vertrag abschließen nimm da vor eine loop karte zu testen.

die d netz tarife sind teuer sonst mußt du prepaid nehmen.

Netz: Telekom
    Tarif: Magenta Mobil L(48GB) & Mgenta Zuhause M (Magenta 1) Stream on Max
    Geräte: IPHONE 13 PRO

• In Frage käme noch klarmobil (=mobilcom, im D1-Netz). Das ist 'echtes' Postpaid mit Rechnung, aber auch etwas teurer (12 ct/pro Minute? Ich weiß es nicht mehr genau.) als die Zehnsation. Außerdem lässt sich unkompliziert und monatsweise eine Festnetz-Flat dazubuchen.

• Zitat

Original geschrieben von raj1984
    In welcher stadt wohnst du den vieleicht hat ja o2 bei dir jetzt gut ausgebaut.

Es sitzt da, wo Recht und Ordnung herrscht.

Ich hab im Ruhrgebiet eigentlich keinen Probleme mit O2, Bochum eingeschlossen. Und ein paar Freunde und Bekannte wohnen da, und haben sich nie über O2 beschwert. Vielleicht kann der Knut aber mal was dazu sagen. Mag ja sein, das es nen paar Ecken gibt, die nicht soo gut Versorgt sind.

maarhgziam: Was haben denn deine Kollegen Toto & Harry eigentlich für nen Netz ?

• Zitat

Original geschrieben von maarhgziam
    ...
    Kollegen von mir haben Fonic und sagen, daß sie noch nie Probleme mit dem Netz hatten...

Dann hol dir doch mal eine FONIC-Karte und probier es selbst aus. Das ist ja ohne Risiko, da Prepaid.
    Ansonsten: callmobile wurde ja schon genannt und dann gibt es von smobil jetzt auch einen 9-Cent-Tarif im Vodafone-Netz.

• Was ich auch ganz Nett find ich ne PennyMobil im D1 Netz. Da gibt es auch einen 9 Cent / Einheit Tarif. Ist zwar wieder Drillisch / Simply, aber ohne die üblichen Dingern wie Verwaltungsgebühren bei Inaktivität.

• Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Was ich auch ganz Nett find ich ne PennyMobil im D1 Netz. Da gibt es auch einen 9 Cent / Einheit Tarif. Ist zwar wieder Drillisch / Simply, aber ohne die üblichen Dingern wie Verwaltungsgebühren bei Inaktivität.

PENNYMOBIL heisst in manchen Geschäften ja!mobil.
    Da es auch Drillisch ist, habe ich es nicht genannt (war ja ausgeschlossen).
    Zumal es ja auch Nicht-Drillisch-Angebote im D1-Netz mit 9 Cent gibt.

• Da O2 momentan ein paar Kunden gut täte verschenken Sie wieder einmal Karten. Bevor Du also Geld fürs testen ausgibst versuchs doch einfach damit.
    http://www.o2loop-freikarte.de

Oh... falsch gelesen.. aber Du kannst dort Info bekommen wann es wieder soweit ist ... :gpaul:

• Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    PENNYMOBIL heisst in manchen Geschäften ja!mobil.

Achso.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!