CSD mit BILD-Mobil-Flat möglich?

• Hallo!
    Eine Frage und Bitte an BILD-Mobil-Nutzer, welche auch die Flat gebucht haben:
    Kann bitte einer mal die Rufnummer 0203/3796969 anrufen und hier berichten, ob der Anruf dieser Festnetznummer etwas kostete?
    Dies ist die ISDN-Dial-IN-Zugangs-Nummer der Uni in Duisburg.
    Ich möchte gerne wissen, ob sog. CSD-Verbindungen auch von der Flat abgedeckt werden.
    Danke Euch herzlichst!!!
    Gruß
    Steephan

• Danke für Deine Antwort! :-)

Diese Beiträge fand ich auch - nur es ist m.E. nicht eindeutig, ob diese Verbindungen nun kostenlos sind oder nicht.

Daher stellte ich meine Frage ja hier.

Greetings
    Steephan

• Zitat

Original geschrieben von steephan
    Danke für Deine Antwort! :-)

Bitte.

Zitat

Diese Beiträge fand ich auch (..)

Das schreib das doch auch, dann muss ich nicht für dich suchen.

Zitat

- nur es ist m.E. nicht eindeutig, ob diese Verbindungen nun kostenlos sind oder nicht.

Die oben verlinkten Antworten sind eindeutig und recht aktuell:

"Es geht nicht", was ist daran nicht zu verstehen?

Zitat

Daher stellte ich meine Frage ja hier.

Und nicht im BILD-Mobil-Thread selbst? :confused:

Bin übrigens eh heute übellaunig, falls man das merkt ;).

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von steephan
    Diese Beiträge fand ich auch - nur es ist m.E. nicht eindeutig, ob diese Verbindungen nun kostenlos sind oder nicht.

In den verlinkten Beiträgen steht ja, daß es schlicht nicht funktioniert, so daß sich die Frage nach dem Preis erst gar nicht stellen würde. Da Du aber dennoch danach fragst: Kannst Du, zumindest zu der genannten Rufnummer, tatsächlich eine funktionierende Datenverbindung aufbauen? :eek:

Normalerweise sind CSD-Datenverbindungen bei Vodafone nicht von den Festnetzflatrates abgedeckt, aber wenn Bildmobil die Nutzung der Flatrate für Datenverbindungen verhindern will, indem die lokalen Einwahlnummern gesperrt werden, ist durchaus denkbar, daß Datenverbindungen zu einzelnen nicht gesperrte Rufnummern dann doch von der Flat abgedeckt sind.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!