www.myhandyladen24.de

  • Darf man fragen, wie du konkret auf das Angebot gestoßen bist?


    Mich wundert es, dass in anderen Foren AKTUELL (nur 1 Tag alt!!!) auch nagelneue User sehr viel Interesse an dem Nokia N95 8GB haben? Genauso wie du?


    Generell: der Laden ist 90% in Ordnung, so wie ich das im Netz gelesen habe. In einigen Fällen wurden absichtlich falsche Tarife geschaltet, die sich aber durch den 3-mon. Wechsel korrigieren ließen (wahrscheinlich mehr Provision). Der Mehraufwand wurde dann auch erstattet zB normal VF Basic, aber es wurde VF 50 gebucht. Man konnte nach 3 Monaten zu Basic wechseln. Die paar Euros wurden seitens des Händlers erstattet.
    Was mich nur wundert: warum macht der Typ keine ebay Angebote mehr?

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Was mich nur wundert: warum macht der Typ keine ebay Angebote mehr?


    Vielleicht bereitet der die ja gerade hier vor... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Darf man fragen, wie du konkret auf das Angebot gestoßen bist?


    Mich wundert es, dass in anderen Foren AKTUELL (nur 1 Tag alt!!!) auch nagelneue User sehr viel Interesse an dem Nokia N95 8GB haben? Genauso wie du?


    Generell: der Laden ist 90% in Ordnung, so wie ich das im Netz gelesen habe. In einigen Fällen wurden absichtlich falsche Tarife geschaltet, die sich aber durch den 3-mon. Wechsel korrigieren ließen (wahrscheinlich mehr Provision). Der Mehraufwand wurde dann auch erstattet zB normal VF Basic, aber es wurde VF 50 gebucht. Man konnte nach 3 Monaten zu Basic wechseln. Die paar Euros wurden seitens des Händlers erstattet.
    Was mich nur wundert: warum macht der Typ keine ebay Angebote mehr?


    Über ein Gamer Forum (readmore.de) bin ich auf dieses gestoßen.
    In der Zeit in der ich auf die Freischaltung hier gewartet habe, habe ich bischen auf allen möglichen Vergleichsseiten google etc. nach diesem Handy gesucht, und irgendwie bin ich dann auch auf die Seite gestoßen. Wie genau weiss ich auch nicht mehr.


    Also ich persönlich finde das Handy einfach Top, vom Design wie auch den Funktionen her, und habe es auch in vielen Ebay Auktionen Tests und so weiter gesehen, und glaube dass es einfach ein sehr gutes und auch preiswertes handy ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!