Ich würde mein 10"-iPhone jederzeit wieder kaufen. War mit abstand die beste Anschaffung in letzter Zeit.
Würdet ihr das iPhone nochmals kaufen?
- Plentybugs
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
ja, auch das. kommt allerdings drauf an was du unter "richtige" reminder verstehst.Ein richtiger Reminder erinnert mich an verpasste Ereignisse.
Also nicht dauernd nachsehen, sondern Erinnerung durch LED oder mindestens Ton/Vibra. -
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Die Signatur beachten.
nehme alles zurück! :eek: -
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Ein richtiger Reminder erinnert mich an verpasste Ereignisse.
Also nicht dauernd nachsehen, sondern Erinnerung durch LED oder mindestens Ton/Vibra.
Erinnerungen an Ereignisse per Ton/Vibra kann der Kalender doch jetzt auch schon? -
Zitat
Original geschrieben von seatopen
Erinnerungen an Ereignisse per Ton/Vibra kann der Kalender doch jetzt auch schon?Ja. Aber nur wenn Du das Telefon nicht aus den Augen verlierst.
Aber ich musste letzte Woche wieder merken, dass das nicht die Zielgruppe vom Steve ist:Ein Nachbarjunge will unbedingt ein Iphone. Habe dann mal nachgebohrt. Aussage von dem Jungen (12):
"Apps, Apps, ballern spielen .... der Christian hat mir gezeigt .... "Ich habe es dann aufgegeben. Die armen Eltern. Der Erfolg von Smartphones wird auf dem Schulhof entschieden.
Damit das keiner falsch versteht. Ich mag mein Iphone. -
Wieder kaufen?
Also, ich bin heil froh das Ding wieder los zu sein!
LG
Thomaf -
Was ich vor allem mag, sind die Push Notifications von N-TV Sueddeutsche etc. In der Fülle und ohne ständig mit jedem verbunden zu sein bietet das kein anderes Phone.
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Was ich vor allem mag, sind die Push Notifications von N-TV Sueddeutsche etc. In der Fülle und ohne ständig mit jedem verbunden zu sein bietet das kein anderes Phone.Nur am Rande: Selbstverständlich bieten das andere Telefone. Die n-tv-App für Android pusht beispielsweise auch.
-
Ich würds mir definitiv immer wieder kaufen! Ausser es sollte mal passieren, dass ein anderer Anbieter ähnlich dem ganzen wird.
Sprich wie einfach die ganze Sache ist, welche Möglichkeiten man hat und natürlich die Auswahl und Fülle des Appstores.Die anderen ziehen zwar alle nach, aber so wirklich find ich die Appstores da nicht gelungen, entweder es gibt nur "billig wirkende" Apps die nichts taugen, oder man findet überhaupt nicht das, was man braucht/sucht.
An die Verarbeitung, dass Feeling usw. kommen die anderen "Plastikbomben" ja leider überhaupt nicht ran.
Auch gelungen find ich die sache mit Itunes, alles kompakt in einem vereint! Klar etwas umständlich wenn man mal Musik aufs Handy haben will erstmal den Pc anwerfen usw. aber so oft wird doch niemand die Musik wechseln das es wirklich aufn Keks geht.
Klar das Galaxy S2 isn nettes Teil! Mir persönlich aber viel zu groß und es wirkt auch eher billig wenn mans in der Hand hat, dazu kommt, dass das Display an ein Retina nie kommt!
Widget sind ja ganz nett, machen das ganze aber arg unübersichtlich ( mehrer verschiedene Bildschirme usw. ) und brauchen tu ich sie eh nicht.
Und allem voran, der Service! Einfach toll, unkompliziert und vorallem schnell

Na ja und das immer mehr aufs Iphone wechseln, spricht eigentlich auch für sich, da muss man kein Fanboy sein, einfach nur offen für anderes sein und man merkt schnell, es könnte so einfach und unkompliziert sein!
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Nur am Rande: Selbstverständlich bieten das andere Telefone. Die n-tv-App für Android pusht beispielsweise auch.Das ist mir klar. Aber geht das auch über einen Server? Und gibt es dort auch so viele Newsseiten mit Push?
Meiner Meinung nach wäre das sehr akkuintensiv.
N-TV hat ja sogar Bada...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!