Mail enhaner ja habe ich aber sms enhancer leider nicht
Würdet ihr das iPhone nochmals kaufen?
- Plentybugs
- Geschlossen
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
kommt aber demnächst mit iOS5
Ja?
Kalendererinnerungen auch?
Richtige Reminder? -
Wuerdet ihr diese Diskussion bitte in einen passenderen Thread verlangern? Danke

-
Na klar immer wieder!
-
auf keinen Fall würde ich es wider kaufen warum.
habe gerade mein samsung g s2 verkauft wegen Akku und -größe.
kenne hier zwei die das ephon 4 haben und es in die höchsten tönen loben keine Ahnung warum.einfache Sachen wie eigenen Ton zuweisen in sms imel verpasste Ereignisse geht nicht.konnte mein n8.
op bei cydia oder app store geht mir auf die nerven das zumindest das meiste in englisch ist.
ich traue daher mir nix zu laden. und wen mal doch siehe da auch wider englisch.
werde es sicher wider verkaufen mir zu blöht.
wer damit zurecht kommt ok von mir aus.
wen ich dann lese Original geschrieben von 7650w
mariosch: vergess es! solche einfachen Dinge kann ein Iphone nicht ohne Jailbreak.
ich habe iailbreak .naja egal nun,bitte euch das ist meine eigene Meinung zu dem ach so gelobten und viel zu teurem iphon.
wie hies das hier würdet ihr euch wider ein iphon 4 holen also nein.
-
Sorry, wenn ich das hier mal in den Raum werfe, aber so wie manche hier der deutschen Rechtschreibung mächtig sind, ist es nicht verwunderlich, dass diese nicht mit dem iPhone klar kommen. Wenn ich solche Einträge, wie den von "mariosch" lese, stellen sich mir alle Haare hoch.
Wie kann man nur so etwas veröffentlichen? :confused: :eek: -
Zitat
Original geschrieben von geliebter_teufel
Wie kann man nur so etwas veröffentlichen?Die Signatur beachten.
-
geliebter_Teufel
nur gut das du es ja kannst.
ich habe lrs steht doch da oder.
Diskriminierung also auch hier toll.
durch Krankheit (Kindheit ) kann ich es nun mal nicht,trotz Rechtschreibung.
genau deshalb wegen solche wie dich geliebter teufel haben wir es nicht so leicht .
aber egal nun hab es vernommen.
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Ja?Kalendererinnerungen auch?
Richtige Reminder?ja, auch das. kommt allerdings drauf an was du unter "richtige" reminder verstehst.
ZitatWuerdet ihr diese Diskussion bitte in einen passenderen Thread verlangern?
normalerweise würde ich dir zustimmen, allerdings geht es hier ja auch um gründe für die kaufentscheidung. wenn einer das nicht weis wird er es vielleicht nicht wieder kaufen, wenn doch dann evtl schon.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!