Würdet ihr das iPhone nochmals kaufen?

• Stimmt. Das Teil kann nicht alles, aber das, was es kann kann es richtig.

Ist ein bisschen wie wie mit meinem Leatherman : Theoretisch kann ich damit Dosen öffnen, Sägen, Schrauben drehen, Nägel ziehen.
    In der Praxis habe ich das vielleicht einmal gemacht, mir ein Pflaster geholt und habe jetzt ein unterwegs wieder ein opinel Messer dabei. Kann "nur" schneiden, das aber richtig :D

• Zitat

Natürlich hat es Bluetooth, ein Sync darüber ist jedoch nicht möglich.

Frage eines Laien: Was kann man mit iPhones Bluetooth machen, bzw. was nicht? Vorhin ging ich zu Vodacom und der Verkäufer versuchte, ein Foto via Bluetooth von seinem Nokia aufs iPhone zu senden, es klappte nicht. Ich probierte es ebenfalls, ohne Erfolg. Woran lag es vermutlich?

Hat das Teil Infrarot? Ist es möglich, eine empfangene SMS weiterzuleiten? Hier in Südafrika funktioniert es nicht. Weiß nicht, ob es am Gerät oder Provider liegt. Das iPhone verfügt über interessante Funktionen, aber die gängigsten Basisfunktionen fehlen, echt komisch.

• Hallo!

Bluetooth ist leider derart kastriert, dass man mit dem Teil nur Headsets betreiben kann. Es gibt kein Profil für Datenübertragung oder ähnliches, selbst A2DP, also Stereo-Kopfhörer über BT ist nicht dabei.

IR hat das Teil nicht, Bilder kann man also nur via Email senden und da immer nur eins auf einmal. SMS weiterleiten kann mit den normalen Funktionen eines iPhones nicht, dafür benötigtes Zusatzsoftware. Ob fürdiese Software nun ein Jailbreak notwendig ist oder man diese im App-Store findet kann ich nicht sagen, da ich sei nicht nutze.

CU Oliver

Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"

At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

• Zitat

Bluetooth ist leider derart kastriert, dass man mit dem Teil nur Headsets betreiben kann. Es gibt kein Profil für Datenübertragung oder ähnliches, selbst A2DP, also Stereo-Kopfhörer über BT ist nicht dabei.

IR hat das Teil nicht, Bilder kann man also nur via Email senden und da immer nur eins auf einmal. SMS weiterleiten kann mit den normalen Funktionen eines iPhones nicht, dafür benötigtes Zusatzsoftware. Ob fürdiese Software nun ein Jailbreak notwendig ist oder man diese im App-Store findet kann ich nicht sagen, da ich sei nicht nutze.

Da lasse ich vorläufig lieber die Finger weg von dem Teil. Mein Blutdruck ist eh schon zu hoch...

• Nabend

Frage: Würdet ihr das iPhone nochmals kaufen?

Antwort: Ja. Immer wieder würde ich es kaufen. :top:

Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

• Von mir:

Ein ganz klares JA!

Seit ich das iPhone 3G habe muss ich sagen, dass ich es mir kaum vorstellen kann, in nächster Zeit etwas anderes zu kaufen als ein Produkt von Apple. Die Konkurrenz müsste schon schwer aufholen. Seien wir gespannt.

@ Diet

Das 3G hat deiner Meinung nach eine "miserable Haptik"?

Nana... wollen wir doch nicht übertreiben! Die Aussage erscheint mir doch etwas drastisch.

Ich finde die Haptik im Vergleich zu anderen Smartphones großartig.

Habe abzugeben: iPhone 3GS 16GB in weiß (neu, verschweißt) mit T-Mobile Rechnung vom 06.10.09 - Preis: 599 €

• Zitat

Seit ich das iPhone 3G habe muss ich sagen, dass ich es mir kaum vorstellen kann, in nächster Zeit etwas anderes zu kaufen als ein Produkt von Apple. Die Konkurrenz müsste schon schwer aufholen. Seien wir gespannt.

Über diese Aussage freue ich mich sehr, kauft bitte ausschließlich bei Apple ein. Vielleicht steigen dann meine Aktien wieder einmal, wo sie momentan doch so im Keller sind!

• Zitat

Original geschrieben von uwm
    Seit ich das Dingens habe, kommt bei mir das "haben will" gar nicht mehr vor, wenn ich eine neues Telefon sehe

Geht mir genauso - mein 2G begleitet mich nun schon 9 Monate, ein anderes Bedienkonzept kommt nicht mehr in Frage.

Aber, auch ganz klar: Ohne Jailbreak wuerden mir mehr Funktionen fehlen. So nutze ich aber z.B. eine SMS-Applikation, die die interne komplett ersetzt und dabei mehr Features (Querformat, SMS weiterleiten, Zeichenzaehler, ...) und guenstigere Preise (6 Cent) bietet.

• Schlicht und einfach: Ja! nach einem Jahr immer noch begeistert, das hat schon was zu heißen... :top:

Display

- Magenta L
    - iPhone X 256GB Diamant Black
    - Macbook Pro 13.3" Touch
    - iPad Air2 128 GB
    - iMac 27' 5K

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!