Würdet ihr das iPhone nochmals kaufen?

• Zur Frage:

Ja!

Zitat

Original geschrieben von Diet
    Fazit: das iPhone war für mich in der Vergangenheit das Gerät der Wahl, ist es heute immer noch, und wird es wohl noch eine ganze Weile bleiben.
    Allerdings nur das "alte", denn das 3G hat (für mich) keinen Mehrwert: GPS und UMTS sind heftige Energiefresser und bieten dafür in meinen Augen zu wenig Gegenleistung. Ganz zu schweigen von der schlechteren Materialwahl und Verarbeitung beim 3G und der daraus resultierenden miserablen Haptik.

Gruß, Diet

Auch das kann ich bestätigen.
    Allerdings war bei mir das 3G schnell wieder zurückgegeben, weil es so schlecht in der Performance war ggü meinem 2G.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Ich würde mir das iPhone nicht nur wieder kaufen, ich habe es mir bereits erneut gekauft.
    Und das habe ich bisher noch nie mit einem Handy gemacht.

Hatte mein iPhone im Taxi verschusselt und erst nach dem Aussteigen gemerkt... Natürlich wurde
    es in keiner Taxizentrale abgegeben.

Kann und will einfach nicht auf die geniale Bedienung des iPhones verzichten.
    Nutze es jeden Tag sehr intensiv, so das mein einziger Kritikpunkt der schwache Akku ist.
    Hatte nie ein besseres Spielzeug als das iPhone...

• Also ich bin eigentlich kein Apfel-Fan :) , hab mir aber das iPhone 2G nun zum 4. mal geholt denn die Bedienung ist einfach unschlagbar!

Grüße,
    Mario

VatoLoco forever

• Zitat

Original geschrieben von vatoloco
    hab mir aber das iPhone 2G nun zum 4. mal geholt denn die Bedienung ist einfach unschlagbar!

Nun frage ich mich wieso du es dreimal abgegeben hast? ;)

BTT: OHne Kompromisse jederzeit wieder! :top:

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von moadl1981
    @ Diet
    Das 3G hat deiner Meinung nach eine "miserable Haptik"?
    Nana... wollen wir doch nicht übertreiben! Die Aussage erscheint mir doch etwas drastisch.

Plastik-Rückseite, überstehender SIM-Einschub, Chrom-Rahmen teilweise scharfkantig und nicht sauber eingepaßt, Höhenunterschiede zwischen Displayglas und Chromrahmen ... ich könnte noch mehr aufzählen.

Zitat

Ich finde die Haptik im Vergleich zu anderen Smartphones großartig.

Da will ich Dir gar nicht widersprechen - aber im Vergleich zum kühlen Aluminium, der damit wertigeren Anmutung und der (in den meisten Fällen) perfekten Verarbeitung des iPhone 2G ist es schlicht eine Katastrophe!

Gruß, Diet

• Diet@ nicht ein einziger der von Dir genannten Punkte in Sachen Verarbeitung triftt auf mein TM 3G16GB zu!!
    Recht gebe ich Dir aber in den Punkten UMTS und GPS!
    UMTS könnte in meinen Fall dazu führen das ich meinen Vertrag wandeln werde!

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Diet

Ich habe seit Samstag das iPhone 3G 16GB black von t-mobile und kann auch keinen deiner Verarbeitungsmängel nachvollziehen. Vielleicht hat sich die Qualität gegeüber der ersten 3G Modellen ja verbessert.

Auch im Computer Bereich soll es 2009 ein Mac werden.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Diet:

Ich kann einige der genannten Punkte nachvollziehen.

Habe momentan selber das 3G und der Wechsel vom 2G zum 3G war definitiv eine schlechte Entscheidung in Bezug auf die Qualität!

Bin schon am überlegen wieder zum 2G zu switchen :D

BTT: Meine Freundin ist mit Ihrem "weißen" auch TOP zufrieden, Kauf jederzeit wieder!

• Zitat

Original geschrieben von Diet
    Moin!

Plastik-Rückseite, überstehender SIM-Einschub, Chrom-Rahmen teilweise scharfkantig und nicht sauber eingepaßt, Höhenunterschiede zwischen Displayglas und Chromrahmen ... ich könnte noch mehr aufzählen.

Da gebe ich Dir Recht. Die Endkontrolle beim 3G dürfte nicht sehr gewissenhaft sein. Bei mir war auch erst das 7.(!) 3G iPhone perfekt (das, das ich jetzt habe). Dennoch, im Vergleich zu anderen Herstellern ist es noch eines der am besten verarbeitetsten Geräte. Das 2G ist natürlich noch wertiger, allein schon durch die Alu-Rückseite, die sich total angenehm anfühlt.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Definitiv JA!

Zwei Mängel hätte ich dann aber doch: 1) CPU zu schwach und damit die Bedienung etwas zu langsam 2) die Cam hat kein Makromodus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!