Würdet ihr das iPhone nochmals kaufen?

• Wenns wieder Touch sein sollte, würde ich definitiv wieder zum iPhone greifen.

Doch es ist kein perfektes Handy und so manchmal will ich das Ding einfach kaputt schlagen :D

Vermisse manchmal schon richtige Tasten. Leise ist es auch und die Funktion für Fotos tauschen per BT fehlt. Vor kurzem konnte man nicht mal eine Nummer per SMS versenden. :rolleyes: Landscape Modus brauchte 2 Jahre.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Machst du nen Jailbreak, kriegst du vieles davon, nur keinen BT Filetransfer und keine Shortcuts auf dem Lockscreen.

ich meine da gäbs was was das dock in den lockscreen bekommt. da kann man dann icons nach wahl rein hängen. müsste irgendwie "lockdock" oder so ähnlich heissen.

• ...Solange Android noch reift, würde ich mir wieder ein iPhone holen. Jedoch sobald ein Android Gerät rauskommt, dass meinen Vorstellungen entspricht kommt das iPhone weg. Ich warte noch auf den Knüller von HTC.

o2 can't do

• Zitat

Original geschrieben von carmecon
    ...Solange Android noch reift, würde ich mir wieder ein iPhone holen. Jedoch sobald ein Android Gerät rauskommt, dass meinen Vorstellungen entspricht kommt das iPhone weg. Ich warte noch auf den Knüller von HTC.

je mehr ich mit meinem androiden rumspiele (wie sich das anhört :p ) umso mehr komme ich zu dem schluß dass das iPhone so langsam ausgedient hat. ich gebe mir noch eine woche dann schaun wir mal.

mich stört bisher nur die kleinere displayfläche, die ist beim iPhone einfach optimal. dafür hat man weit mehr möglichkeiten der personalisierung, und ist um welten schneller als ein 2G/3G. das 3Gs ist evtl gleich schnell, kostet aber auch das doppelte wie ein hero.

der knüller von HTC bräuchte nur ein elegantes design und einen 3,5" screen in möglichst kleinem und dünnen gehäuse :top:

• Das größte Problem von Android ist noch der zu schwache Software Auswahl.
    Es fehlt einfach noch an guter echter Navigationssoftware, günstigem SMS Client etc.

• biteSMS gibt's doch auch fuer Android, heisst chompSMS. Damit ist der preiswerte Versand moeglich. Wenn du aber auf billig und wackelig stehst so wie Fishtext, dann hilft das natuerlich nicht.

• Hatte früher fast wöchentlich neue Handys - seit dem iPhone ist das vorbei.
    Hatte auch beide Vorgänger des 3GS. Neu ist an dem Gerät "nur" die Software und das erweiterte Innenleben. Im großen und ganzen finde ich persönlich ist es eine weiterentwicklung und hat "Gutes noch besser gemacht". Da ich selbst auch schon lange MAC Nutzer bin, fand & finde ich die Einschränkungen nicht so schlimm. Es ist eben wie so oft bei Apple :cool:
    Diese Firma sorgt immer wieder für geteilte Meinungen und polarisiert einfach - anders eben :top:

Schade finde ich nur, dass das iPhone immer eine Messlatte für andere Geräte/Hersteller ist :flop:
    Sicher es hat den Mobilfunkmarkt ziemlich aufgemischt - aber ich würde es nicht als Referenz bezeichnen. Früher war es der Kampf zwischen Nokia und SE und heute ist eben Apple der "Gegner" aller. (Fast) jeder Hersteller hat gute Geräte und der Konkurrenzkampf derer kommt doch nur uns zu Gute!

Kurz & knapp - ich würde mich immer wieder für das iPhone entscheiden :D

• ich hab jetzt mal eine Woche ein HTC Magic mit verschiedenen Rom probiert!

Es war echt nett muss ich sagen!

Aber der fehlende Exchange Support ist für mich ein NO GO!

Manche Roms wie Hero Rom bieten zwar alle Synch Möglichkeiten die ich benötige wie Kalender, Kontakte und Mails. Aber kein Vergleich mit dem Iphone. Hier ist alles logischer und optimaler umgesetzt,
    Kleines Bsp. wäre....wenn ich im "AN" feld einen Namen tippe, bekomme ich beim HTC keine Vorschläge aus den Exchange Mail kontakten. Beim Iphone schon.Das sind zwar kleinigkeiten aber für mich wichtig!

Weiters muss ich sagen das beim Iphone einfach alles Smoother und runder läuft. auch bei meinem 2G

aber die Sense Oberfläche ist zwar sehr intuitiv aber auch lahm!

Wenn man sie deaktiviert dann ist das gerät echt brauchbar. aber noch lange nicht so schnell wie ein 3GS

Obwohl eine Update fürs Hero diese Tage erschienen ist bezweifel ich das es an die Performance eines 3GS rankommt.

Trotzdem ist die Andorid Plattform für die Zukunft bereit!

aber wie schon hier erwähnt mangelt es momentan an den Applikationen wie beim Iphone.

bis auf ein paar ausnahmen wie Wikitude gibt es sehr viel schrott der noch dazu schlecht designt ist!

Da ist das Iphone einfach min. 1 Jahr vorraus.

Ich bin jetzt wieder bei meinem 2G und habe noch eine VV offen wo ich mir ein neues gerät hole.

vor 3wochen wusste ich noch das es zu 100% ein 3GS wird

heute ist stehts nur mehr 60% fürs 3GS und 40 % für ein Android Phone. Aber das Hero hat mein Netzbetreiber noch nicht im Programm.

Also meine Unentschlossenheit wird sicher weiter bestehen. aber die Tendenz geht doch eher Richtung Iphone-

• du darfst den magic nicht mit dem hero gleich setzen. auf dem magic läuft nunmal nur das originale rom ausreichend schnell, auf dem hero ist das neueste rom aber sauschnell, alles öffnet sich ohne verzögerung, alles bewegt sich komplett smooth. da kann das 2G/3G einfach nicht mithalten.

aber wir schweifen ab, soll ja hier ums iPhone gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!