Würdet ihr das iPhone nochmals kaufen?

  • Zitat

    Natürlich kann das iPhone Hardwaremäßig nicht mit anderen Herstellern mithalten und es fehlen auch Dinge die bei jeden Billig Handy möglich sind, aber das stört den iPhone User nicht da er durch andere Dinge mehr als entschädigt wird.


    Und da Apple immer für eine Überraschung gut ist, siehe die vielen Gerüchte um das Netbook und um das neue iPhone, denke ich wir können alle gespannt sein.


    Einmal iPhone immer iPhone auch wenn man auf einiges verzichten muss


    ..dem ist nichts mehr hinzuzufügen!




  • Sagt mal ehrlich...Ihr habt doch was geraucht , oder? :p

    o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    o2o Festnetz auf Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

  • Zitat

    Original geschrieben von Kasia

    Die Bedienung hat neue Maßstäbe gesetzt und auch hier wird das iPhone von anderen Anbietern kopiert. Ohne das iPhone würde heute noch jeder WinMobile User sein Gerät mit dem Stift "vergewaltigen"
    Einmal iPhone immer iPhone auch wenn man auf einiges verzichten muss :top:


    Also ich habe mehr als 3 Jahre Windows Mobile 2003Se
    benutz und das auf 320*240er auflösung.
    Ich konnte z.B auf seiten wie T-T form besser surfen wie mit dem Iphone.
    Ich hatte damals den vorteil sowohl Stift als auch Finger zu benutzen.
    Ich musste nicht ständig vergrösern um ein Punkt zu treffen.
    Vergewaltigen musste ich ihn nicht.
    Revolutioniert wurde da nichts.


    Ja es hat schon ein Grund warum das Iphone kein Dateimanager und gleichen hat.


    Mann kan sich schon ziemlich amüsieren wenn man hier liest.

    -------------------------------------------------------
    Ein Apfel sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Itunes zu treiben und ewig zu binden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Vuze
    Also ich habe mehr als 3 Jahre Windows Mobile 2003Se
    benutz und das auf 320*240er auflösung.
    Ich konnte z.B auf seiten wie T-T form besser surfen wie mit dem Iphone.


    *lol*


    Ich nutze WM seit es auf dem Markt ist, seit nunmehr 9 oder 10 Jahren.
    Das was du da oben geschrieben hast ist wirklich dein Ernst oder?


    Ich bin bei weitem kein iPhone Fanboy, ich sehe das ganze (limitierungen, fehlende Funktionen und co) durchaus kritisch, aber zu behaupten man könne
    mit WM, gerade auch noch mit 2003 SE und QVGA Surfen ist
    wirklich amüsant.


    Gerade im Surfbereich ist das iPhone und der iPod Touch nun wirklich unschlagbar.


    Aber nur zu, in diesem Thread geht es fast eh nur noch darum, wie oben erwähnt, wer den längsten Schwanz hat.
    ich bin heilfroh das ich ihn nicht habe ;)


  • Du willst mir aber jetzt nicht erzählen das man ein WM Gerät mit dem Stift besser bedienen kann als ein iPhone oder? Ich hatte auch einige Wm Geräte und mit keinen (nicht einmal mit dem neuen HD2) konnte ich besser im Internet surfen als mit dem iPhone.
    Die Bedienung per Stift ist in meinen Augen veraltet, und das sieht HTC wohl auch so?
    Wenn nichts Revolutioniert wurde warum kopieren dann viele die Bedienung des iPhone? Warum werden immer mehr Handys mit TS und Fingerbedienung gebaut?

  • Hallo@ingope
    Anscheinend ist lesen nicht deine Stärke.
    Lies erst einmal genau was ich geschrieben habe.


    Kasia Hab ich geschrieben das Fingerbedienung schlecht und Stift besser ist?

    -------------------------------------------------------
    Ein Apfel sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Itunes zu treiben und ewig zu binden.

  • Ich habe mich auf deine Aussage bezogen die besagt das das Surfen auf einem
    QVGA WM Geräte besser (mit Stift oder Finger ist mir Wurst) von statten geht
    als mit dem iPhone.
    Und diese Aussage stelle ich als schlichtweg (wenn auch leicht subjektiv) Falsch dar.
    Und Lesen kann ich ganz brauchbar ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Crossbow
    Sagt mal ehrlich...Ihr habt doch was geraucht , oder? :p


    Eher was getrunken, Großmut und Überschätzung finden ja eher beim Alkohol ihren Ursprung :D


    Ansonsten volle Zustimmung.





    Kasia:


    Ich habe hier nur geantwortet weil auf euphorische Art und Weise eine Post entstand der naja. Finde da nicht die richtigen Worte die eventuell keine Sperre für mich bedeuten würden :D


    Da hier auch andere Handys miteinbezogen wurden und der Post einfach nur extrem objektiv war, kann man darauf auch konkret antworten. Es könnte ja sein dass ein (noch) mündiger Käufer sich hier beraten lassen möchte und den Thread liest. Und der Thread vermittelt einen dermaßen übersteigerten Fanatismuss ohne jegliches wenn und aber. Da muss ich so alle 10 Lobesposts mal wieder dagegen gehen


    Nein, ich halt mich hier ab jetzt raus. Das ist schlimmer als wolle man mit Sabine Bätzing über ihre Drogenpolitik diskutieren. Da ist ja sogar die noch aufgeschlossener :D ...

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • Zitat

    Original geschrieben von ingope
    Ich habe mich auf deine Aussage bezogen die besagt das das Surfen auf einem
    QVGA WM Geräte besser (mit Stift oder Finger ist mir Wurst) von statten geht
    als mit dem iPhone.
    Und diese Aussage stelle ich als schlichtweg (wenn auch leicht subjektiv) Falsch dar.
    Und Lesen kann ich ganz brauchbar ;)


    Hab ich doch gesagt das du nicht genau lesen tust.
    Auf Seiten wie T-T ist es besser.
    Weil der Opera hatte eine Simple Funktion wie "auf Seite anpassen"
    Mann musste nicht Horizontal scrollen, nur Vertikal und mit dem Stift konnte man den kleinsten Punkt trfeen.
    Scrollen konnte man sowohl mit Stift als auch mit dem Finger.
    Das einzige was das Iphone besser kann als die damaligen WM Geraete ist Multitouch.

    -------------------------------------------------------
    Ein Apfel sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Itunes zu treiben und ewig zu binden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!