Würdet ihr das iPhone nochmals kaufen?

  • Ich würde mir ein IPhone wieder kaufen, allerdings kein IPhone 4 mehr. Das Display ist super, die Kamera ist auch viel besser, aber ich finde das Handy liegt absolut schlecht in der Hand und somit muss man immer Angst haben, es fällt einem runter. Hatte das 3g und auch das 3gs und da fand ich es wesentlich angenehmer wie es in der Hand liegt. Somit warte ich bis zum nächsten Jahr und hoffe, dass das NEUE besser ausfällt. Ansonsten ist es ein super Handy!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von JaRule
    ne Frage...


    ....jetzt hab ich so viel gelesen und total was übersehen - das kann ja nur mit anderen Handys über BT verbunden werden, wenn es ein Jailbreak hat und dazu noch ne App - schlechter Witz? Nein Realität....super!


    WIe macht ihr das?


    Mail oder SMS oder MMS

  • Nach ein paar Monaten 4G und 1,5 Jahren 3Gs


    Das 3Gs war ein Traum.
    Es lag traumhaft in der Hand und mein Gerät war unzerstörbar.
    Obwohl immer achtsam hat es die wenigen aber heftigen Stürze ohne jegliche Macke
    überlebt.


    Stand heute ist, dass ich gerne mal was anderes erleben würde.
    Die immerzu gleiche Oberfläche von iOS ist mir langweilig geworden, obgleich ich weiß,
    dass ich ich wahrscheinlich mit Android, Windows, Symbian oder Bada nicht glücklich werden würde.


    Desweiteren bin ich gefangen.
    Ich nutze einen Mac, meine Frau hat mein 3Gs bekommen und ich nutze das 4G.
    n perfektes Trio.
    Ein Wechsel würde fast nur Nachteile bringen.


    Ich würde mir mit dem nächsten iOS etwas mehr Gestaltungsmöglichkeiten der Benutzeroberfläche wünschen, zumindest beim ersten Screen.
    Übersichtlicher was verpasste Anrufe und Nachrichten betrifft.
    Einblendungen von Kalendereinträgen etc.
    Es reicht ja, wenn die ganzen Apps auf den Folgeseiten sind.


    Das das 4G imo katastrophal in der Hand liegt, hatte ich hier wie andere auch schonmal
    erwähnt.


    SMS-Töne......ich bin kein Mensch, der ständig neue SMS-Töne braucht.
    Nutze ich jetzt seit bald zwei Jahren immer die zwei selben, je nach Laune.
    Aber hey: So langsam können wenigstens mal fünf neue dazukommen,
    wenn man schon so limitiert in den Möglichkeiten ist !


    Ich werd beim iPhone bleiben.
    Zuviel Apps wurden schon gekauft, ich mag das schlichte aber perfekte Bedienungskonzept,
    würde mich aber auch mal über ein paar Neuerungen freuen.


    Ach ja, obwohl ich das 3gs geliebt habe, nach ner Zeit Retina willst du nix anderes mehr


    :D

    Ist es kalt hier drinnen oder bin ich das ? ;-)

  • nicht mehr


    Hatte das 2g, 2x da 3g, bin wegen den Gehäuseproblemen wieder zu einem neuen freien 2g;
    und würde mir kein iphone mehr kaufen, auch das 4g nicht.
    Benutze nun ein E71; Handling ist ein Traum, auch das Tippen von Texten/SMS, Quickoffice funktioniert prima, und der Akku, klasse. Der MP3-Spieler hat im Auto trotz notwendigem 2,5 auf 3,5 Adapter einen gleichwertigen Klang, zumindest bei meiner Anlage und meinen Ohren.
    Grund für den Umstieg:
    der Preis (neue E71 gibt's im Abverkauf für +200.-), das Handling, Design (in Weiss!!!), Akkulaufzeiten, Nokias einfache Freisprechmöglichkeit (Klinkenstecker rein, und du hast den Anrufer über die Hifianlage laufen, nutze ich sehr oft). Tasten (!!) als Direktzugriff ziehe ich mittlerweile jedem Touchscreen vor, robustes Gehäuse.
    Iphone: knapp 700.- für ein freies importiertes iphone, Hallo, Akku steht in keinem Verhältnis zum Preis, ich kann kein Akku tauschen, dh. das Gehäuse ist mit voller Absicht so konstruiert, dass du es zerstören musst, um an den Akku zu kommen. Sowas kaufe ich nicht mehr. Das Nokia ist das bessere Telefon, ich kann mit Bluetooth alle Daten jederzeit austauschen, Akku sowieso, geht etwas zu Bruch kann ich Gehäuseteile selbst wechseln, für Kleingeld.
    Tschüß, iphone.

  • Zitat

    Original geschrieben von einsundelf
    Tja, wer sich's nicht leisten kann, kauft eben ein Nokia. Ist ja nicht schlimm.


    Ich spiel mal Modern Combat weiter...


    Das hat er doch aber gar nicht geschrieben.
    Er hat den günstigen Preis als ein Pro von mehreren für Nokia aufgeführt, mehr aber auch nicht.
    Da steht nix von, dass er es sich nicht leisten kann.


    Ich wollt auch kein Nokia mehr und mit Symbian (hat das doch oder !?) kannst mich eh jagen aber
    die Argumente von ihm sind nicht an den Haaren herbeigezogen sondern entsprechen seinen Knock Out Kriterien.
    Ist doch alles fein :)

    Ist es kalt hier drinnen oder bin ich das ? ;-)


  • Und dafür registriert er sich? Sehr glaubwürdig, der Zeuge. ;)

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    Original geschrieben von snowman
    .....
    Aber hey: So langsam können wenigstens mal fünf neue dazukommen,
    wenn man schon so limitiert in den Möglichkeiten ist !


    Deine Wünsch wurden erhört ;) Zumindest ein Teil davon!! Ab 4.2 solls neue Sms Töne geben, hat hier auch belinea glaub ich schon gepostet im 4.2 Theard ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Und dafür registriert er sich? Sehr glaubwürdig, der Zeuge. ;)


    Ja mag sein.
    Hört sich schon n bisserl nach nem Nokia-Troll an.


    Dachte halt die sind schon ausgestorben :D



    Ui, gleichmal den 4.2 Thread durchforsten :)

    Ist es kalt hier drinnen oder bin ich das ? ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!