Sony Ericsson C905 - Testbericht des neuen Cyber-shot Sliders (mit vielen Bildern)

  • Zitat

    Original geschrieben von palermo2000
    Ich habe das Handy letzte Woche in der Hand gehabt, und muss sagen dass es einfach zu dick ist. Ich finde so etwas nicht mehr zeitgemäß. Abgesehen davon wirkt das Handy einfach nur billig...


    na dann kauf es dir nicht und erspare uns deine sinnfreien Aussagen wie z.B. über die dicke eines 8MP Kamerahandy mit GPS und WLAN :gpaul:

    sakrefix, das geht wie nix

  • Zitat

    Original geschrieben von palermo2000
    ...... Abgesehen davon wirkt das Handy einfach nur billig...


    Kannst du uns deutlichmachen was dich zu dieser Meinung bewogen hat?
    Ein paar Details, anstatt der allgemeinen Aussage, wären sehr hilfreich.


    mfg
    Herkules

    Mein T68m/i ist gold und das ist gut so

  • Super Testbericht! Vielen Dank :top:


    Hat bei euren Geräten der Slider auch leicht Spiel nach links und rechts, bzw. oben und unten wenn er offen ist? Ist eigentlich das einzigste, was mir aufgefallen ist. Ein sehr schönes Gerät und bislang bin ich sehr zufrieden damit.


    Ich hoffe eben der Slider hält sich auch über längere Zeit :p

    Ciao ;)


    Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

  • Ich denke nicht das du dir Sorgen machen musst. Ich habe das Gerät seit 2 Wochen im Dauereinsatz und alles ist wie am ersten Tag. Kein Vergleich zum N95, da einzige was ich vermisse ist das S60.


    PS: Klasse, Testbericht! Danke.

    Apple iPhone 15 Pro Max 256 GB weiß mit Magenta Mobil L (Unlimited)

  • n85 vs c905


    Hi,
    ich hatte das C905 im Media Markt in der Hand und hatte einen sehr guten Eindruck von diesem Handy,es hatte einen sehr wertigen Eindruck hinterlassen.
    Leider war das N85 von Nokia ausverkauft und so konnte ich die beiden Geräte nicht miteinander vergleichen.
    Weiß hier vielleicht jemand welches das bessere ist?

    Gruß nicknackman


    IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

  • Nochmal kurz zum Slider; hat er bei euch auch etwas ungleiche Spaltmasse? Bei mir ist er links unten etwas größer als auf der rechten Seite, wirklich minimal. Auf den ersten Bildern waren ja praktisch überhaupt keine Spaltmasse vorhanden, ich denke aber die lassen sich nicht vermeiden, oder?


    EDIT: Ach ja, der Slider "federt" etwas mit beim Tippen darauf...bei euch auch?

    Ciao ;)


    Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Sir Robin
    Nochmal kurz zum Slider; hat er bei euch auch etwas ungleiche Spaltmasse?

    Wenn ich ganz genau hinsehe kann ich einen ganz minimalen Unterschied feststellen.

    Zitat

    EDIT: Ach ja, der Slider "federt" etwas mit beim Tippen darauf...bei euch auch?

    Kann ich nicht bestätigen. Der sitzt geschlossen wie offen sehr stramm.

  • Ups, o.k....hm...gut zu wissen. Gibt also schon kräftige Unterscheide.


    Stramm sitzt er auch, ich merk eben einfach beim Drücken der Tasten das er ein kleines bisschen mitgeht. Stört nicht wirklich, zeigt aber eben das es ein Slider ist denk ich. Solange es nicht mehr wird, bin ich eigentlich zufrieden.

    Ciao ;)


    Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Wenn ich ganz genau hinsehe kann ich einen ganz minimalen Unterschied feststellen.
    Kann ich nicht bestätigen. Der sitzt geschlossen wie offen sehr stramm.


    DAS kann ich genau so bestätigen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!