Hallo zusammen!
Weiss jemand von Euch P800 Usern ob das BT Headset HBH 15 auch mit dem P800 funktioniert?
Danke für die Hilfe!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen!
Weiss jemand von Euch P800 Usern ob das BT Headset HBH 15 auch mit dem P800 funktioniert?
Danke für die Hilfe!
Re: P800 und HBH-15
ZitatOriginal geschrieben von m.mumm
Da ich selber kein P800 User bin und auch kein HBH-15 besitze (nutze selber die Kombination T68i & HBH-10) kann ich Dir nicht mit Sicherheit antworten, denke aber schon das das funktionieren sollte.
Im Gegenteil stellt sich eher die Frage warum das denn nicht gehen sollte. IMHO hat Ericsson (und auch S///) Bluetooth bisher in allen seinen Produkten perfekt implementiert. Es spricht IMHO nichts gegen diese Kombination!
Hi,
also bei meiner Kombi P800 & Motorola BT Set funkts nur, wenn BT auf discoverable steht.
Automatic geht leider nicht.
Gruss,
Dirk
P.S. aber es funktioniert!
danke dann schon mal für die Hilfe! Wollte halt nur sicher gehn, dass ich das Headset auch benutzen kann, wenn ich mein T68i verkaufe und mir das P800 hole!
Alles im grünen Bereich...
Hier habe ich schon mal darüber geschrieben. Hatte auch wie du ein T68 und hab nun ein P800. Alles in allem funzt das ganz gut, IMHO sogar besser als am T68 (stabilere Verbindung, bessere Sprachqualität,...).
Vor dem Koppeln mit dem P800 musst halt an der HBH-15 einen Masterreset machen.
Greez,
PSI
ZitatOriginal geschrieben von Lowlander
also bei meiner Kombi P800 & Motorola BT Set funkts nur, wenn BT auf discoverable steht.
Automatic geht leider nicht.
Hi Lowlander,
da hast Du recht, steht so auch in der Bedienungsanleitung.
Wenn ich mein P800 auf Auto. stehen habe dann werden ausgehende Anrufe sofort an mein BT-Headset übertragen (Jabra BT100 Baugleich mit Deinem Motorola HS), nur eingehende Verbindungen kann ich nicht annehmen wenn das Phone auf Auto steht, dazu muss es auf discoverable stehen und das HS muss gekoppelt sein.
Ansonsten funktioniert BT bei mir Problemlos, ab und zu muss ich mein Headset zwar neu Koppeln, aber das gleiche Problem hatte ich auch schon mit meinem T68i und daher bin ich es schon gewohnt:)
Cya Evang
Hast Du mal probiert das P800 auf BT=ON zu stellen ? Macht das einen Unterschied zu "discoverable" ?
Ich habe in meinem Auto eine BT-FSE von Parrot und konnte im Moment nur einen Unterschied feststellen:
Wenn ich in das Auto einsteige, wird das P800 mit der Einstellung "discoverable" sofort erkannt. Bei "On" dauert es immer ein bisschen länger. Unabhängig davon werden aber eingehende Gespräche fast nie richtig zur FSE übertragen :confused:
Naja...nochmal weiter testen :p
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
p800 + hbh 15 funken dann perfekt, wenn das p800 auf bt on ist! mach das seit 1 monat so! bei auto erkennt das headset nicht alle gespraeche!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!