Was machen beim Junggesellenabschied?

• Zitat

Original geschrieben von Shane54
    schau dir vorher mal den film "very bad things" an... DAS ist ein junggesellenabschied!:D

und was für einer!!! :D

• Hi

Das haben wir mal meinem Freund von mir gemacht. Von zu Hause abgeholt, auf den Marktplatz, ausgezogen bis auf die Unterhose. Dann hat er von uns einen Bademantel, Cowboystiefel, Fliegenklatsche und als Krone die Pappe von einem Sixpackbier. Dann haben wir ihn auf eine Sämfte gesetzt und durch die Stadt getragen. Die Männer mussten unserem König huldigen und die Frauen ihn küssen. Sind auch so in Supermärkte rein. Die haben uns freiwillig ne Kiste Bier gegeben, damit wir uns wieder verdrücken. :D Am besten war nartürlich die Strassensperrung wo jeder Autofahrer aussteigen musste und unserem König huldigen musste. Bis die Polizei kam. Die ist aber gleich wieder stiften gegangen weil ne Polizistin dabei war. :D Zum Schluss waren Essen inkl. Stripperin.
    Netter Tag.
    Achja um Mitternacht wollten wir es nochmal mit der Sämfte versuchen. Leider ist uns dabei der König aus ca. 1,6m Höhe auf die Strasse gefallen. Gott sei Dank ohne größere Schäden. Die Braut hätte uns sonst gekillt. ;)

MfG
    Joe70

• Zitat

schau dir vorher mal den film "very bad things" an... DAS ist ein junggesellenabschied!:D

Ich schmeiss mich weg! :D Oh jaaaaa! das war wirklich einer....

@ mow

:D das könnte aber bei der Dame falsch ankommen.......

(dann könnte man auch ein T-Shirt machen

vorne " Ich will........." und hinten "...... nicht aber ich muss! :D")

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Hi,

organisiere auch gerade einen Junggesellenabschied. Bin noch auf der Suche nach einer guten Stripperin. Kann jemand aus dem Raum Köln etwas empfehlen. :) Wie ist die Preislage?

Alle Internetangebot zu diesem Thema machen einen etwas unseriösen Eindruch.

Viele Grüße

Leon

• Zitat

Mein Junggesellenabschied ist in 2 1/2 Wochen, ich hoffe er wird genau so!!! ;) Naja, vielleicht werden wir die Nummer mit dem Sicherheitsbeamten weglassen!!! :D

Nein, Scherz beiseite, als mein bester Freund heiratete, waren wir an unseren alten Wirkungsstätten, erst in der Spielhalle in der wir mit 16 rumhingen (im Anzug - wie peinlich!), dann ein paar Biere und Partien Billard in der Billardhalle von früher. Danach ein gelungenes Essen an der Dönerbude in der wir uns früher die Bäuche vollschlugen. Dann in der Bar/Bistro, die für ein paar Jahre unser Startingpoint für Partys, Disco etc. war um dann in einer Tabledancebar das letzte mal (hoffe ich für Andrea :rolleyes: ) fremde, nackte Frauen zu sehen!
    Die Idee mit den alten Treffpunkten kam echt gut an da fast alle Freunde von damals dabei waren und sich so jeder gefreut hat dort mal wieder hinzugehen.

Grundsätzlich hängt das natürlich auch von den Interessen ab, ich hoffe für mich aber auf etwas ähnliches.

Gruß vom
    touri

"Viele Menschen denken nach, wenige vor!"

• da ich jetzt auch grade sowas organisieren darf mal die Frage in die Runde ob es vielleicht noch neue spassige Ideen gibt ausser den einschlägigen Oben-ohne-Bars und Co. Und - das ist die Schwierigkeit - ohne den Noch-Junggesellen zu sehr zu veralbern. Trinkfest ist er, aber verscheissern hasst er...

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Neulich in der Stadt hab ich den Junggesellenabschied schlechthin gesehen. Da war die Zukünftige als Jukebox verkleidet, hat ne Liste mit Liedtexten bekommen und mußte jedem Passanten, der wollte, ein Lied fürn Euro vorsingen. Danach gabs dann aber zur Belohnung auch nen Kurzen für die Runde...
    Ich sag euch, das war ein Spaß für alle Aussenstehenden...

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• Bevor mein Bruder geheirtatet hat, war er mit seinen Kumpels zuerst ein saufen, danach gings weiter in 2 Stripp-Bars....

TT bekommt es seit 2002 nicht auf die Reihe, meinen Benutzernamen von "DJane Bluna" auf "DJ Bluna" zu ändern!

• Da das Thema von 2003 ist und der letzte Beitrag von 2004,
    würde ich das ganze mal auffrischen.

Muss demnächst selbst einen organisieren und
    frage mich, was man an einem "Männerabend"
    so alles anstellen kann bzw. ob es bestimmte
    Ideen oder Sprüche fürs T-Shirt des Bräutigams
    oder für die Junggesellen gibt!?

TT bekommt es seit 2002 nicht auf die Reihe, meinen Benutzernamen von "DJane Bluna" auf "DJ Bluna" zu ändern!

• Also heute Nachmittag war ich in der Mainzer Innenstadt und da war wohl auch sowas zugange. Die haben dann am Theaterplatz Sackhüpfen gemacht und noch irgendwas, waren jedenfalls mit allen Mann im "Alex" drin und haben da noch fröhlich Radau gemacht. Die Leute fandens lustig, man hat das Gelächter bis zum Theater gehört.

Das einzige, was mir so aufgefallen ist, war, dass die alle T-Shirts anhatten, wo auf dem Rücken ihr Name draufstand und vorne irgendein Text (war zu weit weg, deshalb k.A.). Achja, und jede Menge Tüten und so, wo sie wohl allerlei Krams und Alk drin hatten nehm ich an.

Alles in allem wars ne saulustige Aktion, haben auch die Passanten so gesehen.

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!