Was machen beim Junggesellenabschied?

• Zitat

Original geschrieben von DJane Bluna
    (...) ob es bestimmte
    Ideen oder Sprüche fürs T-Shirt des Bräutigams
    oder für die Junggesellen gibt!?

Auf meinem stand: "Ich bin mit der Gesamsituation unzufrieden". War ich jedoch weder in 2003 (Hochzeit), noch in 2007. ;)

Lt. Profil kommst Du aus Freiburg ... soll der Junggesellenabschied auch da stattfinden, oder ggf. in einer anderen Stadt. Wieviele Leute seid Ihr? Da fehlen wirklich noch ein paar Infos, um einen Tipp zu geben. Pauschal: Köln ist immer eine Reise wert. Bei meinem Junggesellenabschied waren wir drei Tage im Kernwasser-Wunderland | Kalkar. hat Spaß gemacht und meine Freunde hatten 'all in' gebucht. :D

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Pauschal: Köln ist immer eine Reise wert.

Leicht OT: Als Kölner gehen mir die gesamten Jungesellen und Jungeselleninen Abschiede ziemlich auf den Senkel. Man kann kein WE mehr weg gehen ohne irgendwo belästigt zu werden. Insbesondere fällt mir dabei auf, dass es sich dabei kaum um Rheinländer oder gar Kölner handelt.

• Also was ich als sehr witzig emfpand war folgendes:

Das Opfer wird schön "Gay" also möglichst Lederhose, Lederjacke, Ledercap und Schnäutzer verkleidet. Dann lasst Ihr Euch Flyer drucken. "Heute großer Auftritt von xyz in der 123 Bar" Die Muss er dann verteilen und abends stirppen.

Der Erlös für den Strip geht in die "Saufkasse"

• Da ich von einem solchen Abschied gar nichts halte, habe ich eien sehr guten Freund (und in dieser Beziehung ist er wohl sogar der Beste) damit betraut, die "Organisiation" zu übernehmen...

...mit dem Ziel, mich 100% von diesem Abend, und damit den tollen Ideen hier, frei zu halten :D

• Zitat

Original geschrieben von der_blub

Leicht OT: Als Kölner gehen mir die gesamten Jungesellen und Jungeselleninen Abschiede ziemlich auf den Senkel. Man kann kein WE mehr weg gehen ohne irgendwo belästigt zu werden. (...)

... Dann solltest Du nicht immer ins Pascha gehen. ;)

Ernst beiseite: Die Kölner, die ich kenne, fühlen sich durch feiernde Menschen definitiv nicht belästigt - eher das Gegenteil ist der Fall ... die würden alle sofort mitfeiern. Du kommst doch nicht gebürtig aus D'dorf, oder? :D

Heiter und herzlich
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Dann solltest Du nicht immer ins Pascha gehen. ;)

Da war ich noch nie! Ehrlich ;)

Zitat

Ernst beiseite: Die Kölner, die ich kenne, fühlen sich durch feiernde Menschen definitiv nicht belästigt - eher das Gegenteil ist der Fall ... die würden alle sofort mitfeiern. Du kommst doch nicht gebürtig aus D'dorf, oder? :D

Nein, ich komme aus Kölle Downtown, und habe noch nie woanders gewohnt. Diese Gruppen-Albernheit ist nix für mich. Ich sollte vielleicht dazu sagen, dass ich mit Karneval auch absolut nix anfangen kann. Ich war in den letzten 10 Jahren an Karneval nicht mehr in einer Kneipe oder an anderen Orten, wo man damit konfrontiert wird.

• Zitat

Lt. Profil kommst Du aus Freiburg ... soll der Junggesellenabschied auch da stattfinden, oder ggf. in einer anderen Stadt. Wieviele Leute seid Ihr? Da fehlen wirklich noch ein paar Infos, um einen Tipp zu geben. Pauschal: Köln ist immer eine Reise wert. Bei meinem Junggesellenabschied

Junggesellenabend soll in Freiburg stattfinden, da wir uns Nachts dann noch mit den Junggesellinnen treffen, bzw. der Bräutigam mit der Braut nach Hause gehn soll. Wir sind nur 8 Leute, reicht aber vollkommen aus.

Idee ist: wir machen auf jeden Fall T-shirts. nur was ist noch offen!?

Kneipentour: KGB, Shooters, Warsteiner Keller,Arena Bar, Atlantik, Freiburg Bar

Sonst gerne PN

TT bekommt es seit 2002 nicht auf die Reihe, meinen Benutzernamen von "DJane Bluna" auf "DJ Bluna" zu ändern!

• Reines Interesse: Ist es eigentlich normal, dass man Spaß durch "entschuldigung" Titten ankucken und saufen definiert? Was sagt denn die zu heiratende eigentlich dazu, wenn man vorher noch mit zig Frauen rummacht (siehe rumknutschen, erster Beitrag) und einen auf pseudo-männlich macht? Spaß muss sicherlich sein, aber der sexuelle Aspekt widert mich irgendwie an, ebenso wie die Reduzierung auf "Komm alta, heute kannste nochma richtig die Sau rauslassen und machen watte willst". Wenn ich erst heirate laufe ich nackt durch die Straßen, damit die Frauen sehen, was sie eben NICHT kriegen. :D

• Zitat

Original geschrieben von Jussi69
    Reines Interesse: Ist es eigentlich normal, dass man Spaß durch "entschuldigung" Titten ankucken und saufen definiert? Was sagt denn die zu heiratende eigentlich dazu, wenn man vorher noch mit zig Frauen rummacht (siehe rumknutschen, erster Beitrag) und einen auf pseudo-männlich macht? Spaß muss sicherlich sein, aber der sexuelle Aspekt widert mich irgendwie an, ebenso wie die Reduzierung auf "Komm alta, heute kannste nochma richtig die Sau rauslassen und machen watte willst". Wenn ich erst heirate laufe ich nackt durch die Straßen, damit die Frauen sehen, was sie eben NICHT kriegen. :D

Bist Du eine Frau :confused: :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!