ein Zitat bzw. ein Spruch über den Teufel gesucht

• Hey Jungs,

habe schon lange lange gegoogled und viele viele Zitat & Sprüche-Seiten abgeklappert aber leider nicht fündig geworden..

es gibt ein Spruch über den Teufel, der in etwa so geht:

Klopfst du lang genug an Teufels tür, wird er dir früher oder später aufmachen

nur weiß ich nicht wie er wirklich richtig heißt...wie gesagt, Google konnte leider nicht helfen, vielleicht kennt der eine oder andere den Spruch und kann mir nennen wie er richtig heißt?

würd mich sehr freuen :)

mfg
    afa2006

• Das hier:

"Wenn du beim Teufel an die Tür klopfst, darfst du dich nicht wundern, wenn er auch aufmacht." ???

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• Es gibt noch einen viel schöneren :D

"Wenn ich in die Hölle komme, kann der Teufel seine Koffer packen"

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Zitat

Original geschrieben von T.W.G
    Der hat dann wahrscheinlich auch die Hausnummer 667 "Neighbour of the Beast" :p

Ah, da hat einer Max Payne 2 gezockt... :D :D

Ich kenne/kannte bisher nur den Spruch: "Wenn man den Teufel nennt, kommt er gerennt" <-- der geht wirklich so und ist wohl bewußt in falschem Deutsch verfasst...

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!