Es geht immer günstiger, echte Vodafone Internetflat ab 14,95Euro, www.talkthisway.de

• naja soo toll ist das Angebot nicht.

Man vergibt dadurch seinen "Jungen Leute Vorteil" da man das ja nur einmal machen kann bei Vodafone.

Und 15 Euro im Monat reißt mich nicht vom Hocker.

Noch dazu nen Vertrag am Hals ink. Schufa Eintrag.

Das O2 Angebot mit der Flat für 6 oder 7 Euro war gut.

• Habe mal auf den Link geklickt...

"Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit der Vertragsdaten."

...steht direkt unter den Monatspreisangaben. Wie soll ich das verstehen?! Ich soll einen Vertrag abschliessen, für deren Daten der bewerbende Vertriebspartner keine Gewähr auf Richtigkeit übernimmt?

:confused:

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Dann nimm es doch einfach nicht wahr, anstatt daran hier groß herumzunörgeln...?! :confused:

Es wurde doch gefragt ob das Angebot nicht gut ist oder warum keiner zuschlägt, dann schreibt es mal einer und dann wird wieder Kritik an der Kritik geäußert. Das ist hier doch eine Meinungsbildung mit Feedbackfunktion und manche gute Geschäftsleute (darunter vermute ich DaRappa) haben ein ehrliches Interesse daran die Kundenstimmung zu erforschen um Angebote optimieren zu können. Es bringt doch keinem was immer nur Lob auszusprechen und dann nicht zu kaufen. Ohne den Grund zu kennen geht jedes Unternehmen pleite.
    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit ;)

• Zitat

Original geschrieben von HansFranz123

Und 15 Euro im Monat reißt mich nicht vom Hocker.

Das O2 Angebot mit der Flat für 6 oder 7 Euro war gut.

Ich selber bin überzeugter O2-Kunde.
    Aber ich muss zugestehen, Vodafone hat das bessere Netz und die höhere Bandbreite und flächendeckendere Verfügbarkeit.
    Dafür ist der Preis wirklich ein Schnäppchen, wenn man bedenkt, dass man hier (Hardwarewert eingerechnet) eine "flat" im D-Netz rechnerisch für 12,45 EUR anstatt für 44,47 EUR bekommt!

Offtopic: Jetzt drücken wir aber unseren 11 die Daumen und schauen artig zu! :D

• Zitat

Original geschrieben von dersuperstar
    Es wurde doch gefragt ob das Angebot nicht gut ist oder warum keiner zuschlägt, dann schreibt es mal einer und dann wird wieder Kritik an der Kritik geäußert. Das ist hier doch eine Meinungsbildung mit Feedbackfunktion und manche gute Geschäftsleute (darunter vermute ich DaRappa) haben ein ehrliches Interesse daran die Kundenstimmung zu erforschen um Angebote optimieren zu können. Es bringt doch keinem was immer nur Lob auszusprechen und dann nicht zu kaufen. Ohne den Grund zu kennen geht jedes Unternehmen pleite.
    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit ;)

So sehe ich das aber auch! Das war konstruktive Kritik und letztlich auch so angefordert vom TE. Und damit sind auch die Ausführungen von dersuperstar im Sinne de TE...

Bye, Mike

• Zitat

Original geschrieben von petersandi
    Was versteht Vodafone unter jungen Leuten? Geburtsdatum später als 19.11.1983 oder 19.11.1982? Also einschließlich 25J oder ausschließlich?

Schließe mich mit der Frage an, allerdings bezügl. Studentenstatus (bis 29 Jahre).
    Darf man 29 bei Abschluss sein?

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Darf man 29 bei Abschluss sein?

"bis 29 Jahre" = bis einschliesslich 29 Jahre und 364 Tage = unter 30
    "bis zum (vollendeten) 29. Lebensjahr" = bis einschliesslich 28 Jahre und 364 Tage = unter 29

So kenne ich das zumindest aus dem normalen Sprachgebrauch, bzw. auch rechtlich.
    Was schreibt Vodafone selbst auf ihrer Webseite dazu?
    Ich denke mal, wir können davon ausgehen, dass die Junge-Leute-Konditionen von Vodafone selbst dieselben sind, nicht wahr?

"Kunden, die das 18. Lebensjahr vollendet haben, können bis zur Vollendung des 26. Lebensjahres nachfolgend beschriebene Sonderkonditionen nutzen. Diese gelten auch für Studierende einer deutschen Hochschule, Schüler, Auszubildende, Zivil- und Wehrdienstleistende, jeweils bis zur Vollendung des 31. Lebensjahres bei Vorlage eines entsprechenden Nachweises"

D.h., dass man die Konditionen bis einschliesslich 30 Jahre (und 364 Tage) bekommt. Um also während der ganzen Vertragslaufzeit von 2 Jahren zu profitieren, müsste man bis zum 29. Geburtstag abschliessen.

Könnte sein, dass man danach nicht mehr abschliessen darf, könnte natürlich noch sein, dass man auch noch einige Monate später abschliessen kann, und die Sonderkonditionen nur bis zum 31. Geburtstag nutzen kann, wonach der Tarif dann für den Rest der Vertragslaufzeit auf Normalkonditionen umgestellt wird. Aber das weiss ich nicht, ist mir auch zu blöd nachzuschauen und das soll ein Experte beantworten ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!