Du bekommst dann doch noch die Schlussrechnung!? Oder ist der Gasbezug nach 12 Monaten gratis...?
migolf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du bekommst dann doch noch die Schlussrechnung!? Oder ist der Gasbezug nach 12 Monaten gratis...?
migolf
Das Guthaben wird dann ausgezahlt oder gibt es dann Probleme?
Ich habe im letzten Jahr das erste Mal gewechselt und dort den Sofortbonus von Eprimo genommen, sowas scheint es momentan leider nicht mehr zu geben...
ZitatOriginal geschrieben von migolf
Hab nun erstmal über check24 (gibt 20,- EUR Cashback via qipu) den Wechsel zu Emil Energie angestossen. Vorteil keine Mindestvertragslaufzeit und sehr gute 24,16 CENT bei 3,- EUR GG in meinem PLZ-Bereich. Somit sollte man gut bis zum nächsten Knaller kommen...
migolf
Edit: Preis
gab es da auch den Neukundenbonus von 100.-?
Wenn Du den "richtigen" Tarif wählst und mindestens 12 Monate bleibst schon. Du musst bei check24 ebenso auf den entsprechenden Link kicken, wie bei emil selbst. Unterschied emil zu emil+ besteht aber eben auch in den Konditionen. Und da ich in der Regel keine 12 Monate bei einem Anbieter bleibe, habe ich mich für die Variante ohne Bonus entschieden... ![]()
migolf
Tchibo Ökostrom
Für den Abschluss von Tchibo Ökostrom gibt es aktuell einen 25,- EUR Einkaufsgutschein bei Lieferbeginn. Mindestvertragslaufzeit 1 Monat... ![]()
Code: Wechsel25
* Der Aktionscode ist gültig bei einem Wechsel zu Tchibo Ökostrom bis zum 29.08.2013. Es zählt das Vertragseingangsdatum. Sie erhalten den Gutschein mit Beginn der Belieferung durch Tchibo Energie. Der Gutschein gilt für Kaffee und Gebrauchsartikel. Ausgeschlossen sind Produkte der Sortimentsgruppen Reisen, Blumen, Tchibo Energie, Grundgebühren Tchibo mobil sowie Dienstleistungsangebote und Partner-Aktionen.
migolf
ZitatOriginal geschrieben von 31509
gab es da auch den Neukundenbonus von 100.-?
War das 100 Euro - Angebot zeitlich befristet?
Momentan gibts nur 50 Euro Bonus!?
Grüße
xx4
Gib mal mehr kWh an, dann kommst Du auch auf 100,- EUR... Ist also nach Verbrauch gestaffelt.
migolf
ZitatOriginal geschrieben von migolf
Gib mal mehr kWh an, dann kommst Du auch auf 100,- EUR... Ist also nach Verbrauch gestaffelt.
migolf
Ahh ... alles klar ... 100 Euro gibts erst ab 3000kWh ...
Grüße
xx4
Hat jemand Ahnung wie man einen Wechsel richtig vollzieht um nochmals als Neukunde zu gelten?
Kuendigung dem derzeitigen Stromlieferanten schicken, dem neuen Stromlieferanten einen Auftrag mit dem Namen des Ehepartners zukommen lassen und den Termin fuer den "Neuanschluss" angeben.
Funktioniert dies so? Habe ich etwas uebersehen? Wie lange dauert das abmelden ungefaehr also fuer wann sollte man die Neuanmeldung einreichen?
ZitatOriginal geschrieben von joedoe
Kuendigung dem derzeitigen Stromlieferanten schicken,
Erst neulich hat man im ZDF davon abgeraten. Fazit -nie selbst kündigen, sondern immer den neuen Anbieter damit beauftragen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!