Also ich bin davon bisher nicht überzeugt. Denkbar wäre ja auch, dass man 8 Wochen vor Ende der 12 Monate kündigt, aber zum 15. Monat.
Grad weil ich bereits abgeschlossen habe interessiert mich das natürlich brennend - habe ne mail an der Support geschickt und werde berichten.
Möchte meinen Gas- und -Stromversorger wechseln! Wer hat gute Angebote und Provision
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von schoko11
Also ich bin davon bisher nicht überzeugt. Denkbar wäre ja auch, dass man 8 Wochen vor Ende der 12 Monate kündigt, aber zum 15. Monat.
Grad weil ich bereits abgeschlossen habe interessiert mich das natürlich brennend - habe ne mail an der Support geschickt und werde berichten.wie willst Du erfolgreich zum 15. Monat kündigen wenn Du mind. einen 12-Monatsvertrag hast? Steh ich auf dem Schlauch?
-
Zitat
Original geschrieben von 31509
wie willst Du erfolgreich zum 15. Monat kündigen wenn Du mind. einen 12-Monatsvertrag hast? Steh ich auf dem Schlauch?nein, er hat sich wohl nur "leicht" vertippt. er meinte natürlich zum 24. monat!

also mal zusammengefasst: flexstrom ist nicht unsonst bei verivox der günstigste anbieter! denn mit 0 support und bauernfänger-bonusregelungen spart man auch einiges (auf der anbieterseite!).
ich zahle lieber etwas mehr und bin auf der sicheren seite. kann verivox da aber auch nicht verstehen, dass sie solche anbieter noch im portal lassen! -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von conzi
Bekommt man bei Eprimo über premingo die Prämie unmittelbar nach Abschluss und nicht erst wie die Gutschrift nach 12 Monaten?Der Nachteil von Eprimo über premingo ist nämlich, dass die Preisgarantie nur bis zum 31.07.2009 und nicht ein volles Jahr gilt.
Ansonsten für mich mit 75,- Eur Best Chioce Gutschein und 10,- Eur über zanox das beste Angebot.Kann jemand sagen, ob man die Prämie bei premingo sofort nach Anschluss oder auch erst nach 12 Monaten erhält?
Ach ja, geht KwK bei Eprimo in Verbindung mit premingo und Zanox? Und wieviel bringt KwK bei Emprimo?
Keiner, der hier Erfahrungen gemacht hat??
-
Zitat
Original geschrieben von Topoli
die 75 € gab es ansheinend nur bis zum 27.11. , jetzt wäre der 80€ Rabatt für eprimo Verträge über bild.de (Volksstrom) wahrscheinlich das beste Angebot.
Kennt sich jemand mit dem Volksstrom Angebot aus? Normal gibt es 50€ Bonus nach einem Jahr bei Eprimo direkt. Über die BILD soll es ja 80€ geben. Die * sagen aber:Zitat*d.h.Erstattung der gezahlten Grundgebühr der ersten 12 Monate durch Verrechnung auf die erste Jahresrechnung, entspricht bei einer Grundgebühr von 6,67 Euro/Monat 80,04 Euro
Soll das heißen, die erstatten die GG für 1 Jahr? Was ist, wenn ich den Single Tarif bei denen wähle, zu 4,06 EUR/Monat? Erstatten die dann mir 4,06X12=48,72EUR oder die 80EUR? -
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Kennt sich jemand mit dem Volksstrom Angebot aus? Normal gibt es 50€ Bonus nach einem Jahr bei Eprimo direkt. Über die BILD soll es ja 80€ geben. Die * sagen aber:
Soll das heißen, die erstatten die GG für 1 Jahr? Was ist, wenn ich den Single Tarif bei denen wähle, zu 4,06 EUR/Monat? Erstatten die dann mir 4,06X12=48,72EUR oder die 80EUR?ich seh folgendes:
1. es ist ein bestimmter Tarif - bspw. kostet 1 kWh 19,7 Cent, damit 2 Cent als bei dem anderen Tarif den ich wählen könnte. Grundgebühr ist die gleiche.
2. Tarifsicherheit für 12 Monate - sonst nur bis 30.6.9Also für 2 Cent mehr die kWh habe ich eine längere Tarifsicherheit.
-
Zitat
Original geschrieben von 31509
Also für 2 Cent mehr die kWh habe ich eine längere Tarifsicherheit.
Äh, jetzt seh ich auch. Ist meiner Ansicht nach aber VOLKS-verar..., sorry oder ich steh auf dem Schlauch. Mit eprimoSingle R1 würde ich 21,22 ct/kWh bei 4,06 Euro Grundpreis pro Monat zahlen. Mit Volksstrom: 21,41 ct/kWh und 6,67 Euro Grundpreis pro Monat. Jeweils gleicher Wohnort und 1500 kWh Jahresverbrauch. Wer nimmt da den BILD Tarif? Im ersten Jahr mag es noch kosten neutral ausgehen, da man 30€ höheren Bonus bekommt, aber wer wechselt schon jedes Jahr den Anbieter? -
also, die einzigen beiden ökostrom-anbieter, die keinerlei verflechtung mit atom-kohle-usw haben sind
http://www.ews-schoenau.de/
und
http://www.greenpeace-energy.dedie haben auch beide keine mindestvertragslaufzeit.
dann wäre da noch lichtblick, die aber in letzter zeit auch n paar mal negativ in den schlagzeilen waren
-
Ist KwK bei eprimo in Verbidung mit andren Aktionen möglich und wie hat die Werbung dann zu erfolgen?
Gerne auh per PN.. -
Zitat
Original geschrieben von conzi
Ist KwK bei eprimo in Verbidung mit andren Aktionen möglich und wie hat die Werbung dann zu erfolgen?
Gerne auh per PN..
was für andere Aktionen meinst du? Problem: es gibt "nur" 17€ als Tankgutschein, da lohnt teilen kaum.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!