Möchte meinen Gas- und -Stromversorger wechseln! Wer hat gute Angebote und Provision

  • Zitat

    Original geschrieben von puntigamer
    Da mir das aber bisschen zuviel ist und mit dem Preis bei vattenfall zufrieden bin, bin ich über payback gegangen und hab online den Vertrag umgestellt und hab so 2x 65€ bekommen. Einmal sofort und das zweite man in einem Jahr, sofern ich dann dort noch Kunde bin.


    Kannst Du bitte etwas genauer beschreiben, wie Du das gemacht hast? Welchen Tarif hast Du über Payback gebucht und was hast Du online umgestellt, um die 2. 64 EUR Bonus zu bekommen?

  • ich will meinen anbieter wechseln, aber ziehe vermutlich in 6-9 monaten um. sprich einen bonus für 1j vertragslaufzeit kann ich nicht nutzen.


    daher ist das lidl angebot definitiv interessant.....
    wenn man umzieht hat man ja ein sonderkündigungsrecht oder? (umzug wird wenn in eine andere stadt sein!)

  • Zitat

    Original geschrieben von tomgreen
    ich will meinen anbieter wechseln, aber ziehe vermutlich in 6-9 monaten um. sprich einen bonus für 1j vertragslaufzeit kann ich nicht nutzen.


    daher ist das lidl angebot definitiv interessant.....
    wenn man umzieht hat man ja ein sonderkündigungsrecht oder? (umzug wird wenn in eine andere stadt sein!)


    Solange der Anbieter seinen Dienst auch an dem neuen Ort erbringen kann, hast Du wahrscheinlich kein Kündigungsrecht. Wenn er dich nicht mit Strom beliefern kann, muss er Dich aus dem Vertrag lassen.

  • ich lasse mich auch am neuen ort gerne weiterbleiefern. das ist nicht das problem!
    kann nur die vielen angebote nicht nutzen, wo man nach einem jahr den bonus erst bekommt. denn da heißt es immer 1 jahr ununterbrochene stromlieferung.... und bei nem umzug wäre da wohl ne pause wenn die meist 2 monate brauchen für nen anbieterwechsel ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von xLouisx
    Mhh.. ok. Na wenns bei Euch (Dir) geklappt hat. Also für mich ist die Bezeichnung "Neukunde" ohne weiteren Zusatz ein "wirklicher" Neukunde..

    Da verwendet wohl jedes Unternehmen seine eigene Definition.


    Gestern habe ich deshalb im Zusammenhang mit dem Lidl-Angebot bei eprimo angerufen. Die Auskunft war, daß es keine Rolle spielt, ob früher bereits ein Vertragsverhältnis bestand bzw. wann der letzte eprimo-Vertrag gekündigt wurde, um als Neukunde zu gelten. Es muß also nicht eine gewisse Anzahl Monate vergangen sein, um nach der Kündigung wieder ein "Neukunde" zu sein.


    Demnach gilt offenbar jeder, der aktuell nicht von eprimo beliefert wird, als Neukunde.

  • bei banken guilt man generell glaube ich naach 6 monaten pause als neukunde....
    ohne gewähr und nur als info für die definition was ein neukunde sein kann ;)

  • Flexstrom - Kundenwerbung 2x35 Euro in Tankgutscheinen


    Bei Flexstrom gibt es jetzt 2x35 Euro für die Werbung eines Neukundens bis zum 31.03.

    Suche DKB-Plus Punkte
    6x TT-Vertrauenliste

  • Zitat

    Original geschrieben von demichve
    Interessantes Angebot für Vattenfall Stom:
    120 Eur Gutschrift bei Wechsel über rewe:


    http://www.rewe.de/index.php?id=easy-natur


    Habe das mal gecheckt. Das ist der ganz normale easy-natur Strom von Vattenfall.


    Kennt einer von Euch vielleicht schon den Vorteilscode (oder gilt jeder Vorteilscode nur 1x), den man online bei Bestellung angeben muss? Hat jmd. von Euch sonst zufällig noch einen übrig bzw. kann mir einen mitbringen und per PM zusenden? Leider ist der nächste Rewe / Penny von mir weit entfernt!


    Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe und Grüße


    Sunnymouse NRW

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!